Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute September 2011
Bräute September 2011
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 35 .. 62
Herbschtli

nicht registriert

am 18.04.2011

Re: Bräute September 2011

Hoi Schnubel

Habe mein Kleid schon letzten November ausgesucht. Im Depromonat November wollte ich mir was gutes tun und es hat geklappt

Ja, wir haben am Apéro auch was musikalisches organisiert. Möchte ich hier aber nicht sagen, da ich nicht weiss, wer hier alles so rumtummelt. Soll eine Überraschung für alle Gäste sein. Freue mich jetzt schon auf die Gesichter.

Alphorn finde ich auch ganz kuhl! Schweizerischer gehts fast nicht. Mir gefällts!

Grüessli
Herbschtli



planlos  am 18.04.2011

Re: Bräute September 2011

@eleni: was hattest du als suchbegriffe eingegeben bei dem link? die ergebnisse sind eben weg...
lg s



Eleni07  am 19.04.2011

Re: Bräute September 2011

oje schade! waren die denn schon immer weg oder erst seit neuestem? hab "herbstblumen" oder "blumen herbst" gesucht.. wobei jetzt finde ich nicht annähernd mehr die gleichen Dinge.

lg Eleni



Kate82  am 19.04.2011

Re: Bräute September 2011

@Schnubel: Ich bin in einem Musikverein, der wird zuerst noch in der Kirche spielen und dann am Apéro ca. 20min. Weiter sind wir uns am überlegen, ob wir noch einen Dudelsack-Spieler anfragen (auch für Kirche), da wir am letzten Konzert ein Stück zusammen mit dem Dudelsack spielten, gab echt Gändehaut.... dieser würde dann ev. auch am Apéro noch ein wenig spieln. Dies ist aber noch unsicher (auch ob es dass klappt, ob einer extra wegen 1 Stück kommt...). Aber (noch) mehr Musik werden wir am Apéro nicht haben....



Tiinchen  am 21.04.2011

Re: Bräute September 2011

Wir haben jetzt die Kärtchen abgeschickt und nur eine kurze Anmeldezeit gegeben (Ende Mai). Ich finds so toll wie all die Leute sich mit uns freuen


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



PrinzessinN

nicht registriert

am 21.04.2011

Re: Bräute September 2011

Wir haben sie auch heute verschickt mit der Anmeldefrist 31.5.2011 . Leider hat mir mein Schatz gesagt, dass die Tel. Nr. vom TZ falsch ist auf den Kärtchen. Ein kleiner Zahlendreher...ach so doof....bin grad ein wenig enttäuscht...ich wollte es doch perfekt machen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



elchalten  am 21.04.2011

Re: Bräute September 2011

@ PrinzessinN: ohhh nein! das ist ja voll doof!! du hast dich sooo ins zeugs gelegt. ist dies die einzige nummer, die auf der einladung steht oder sind eure nummern auch noch drauf?

drueck dich ganz lieb! kopf hoch!!! deine arbeit hat sich trotzdem gelohnt!!!
gruessli



planlos  am 22.04.2011

Re: Bräute September 2011

oh nö, das frustet, kann ich verstehen! was hast du vor, wirst du noch ein mail an alle raus geben oder sind noch andere nr drauf? wenn die ersten rückmeldungen und anmeldungen kommen, kannst du dich sicher wieder freuen...

schönes osterwochenden allen!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.04.2011

Re: Bräute September 2011

@elchalten: ja eben..bin ein wenig gefrustet, weil ich unsere perfekte Karte wollte. aber eben...mein schatz meinte, es sei nicht so schlimm. viele rufen die tz sowieso nicht an und auf der homepage steht die richtige tel. nr. zudem ist noch die korrekte handy nr. der trauzeugin drauf.

es nervt mich einfach ein wenig, weil ich es perfekt machen wollte. aber was solls. ändern kann ichs nicht mehr...deshalb...es ist jetzt halt so.

@planlos: ja du sagst es. sobald die ersten anmeldungen kommen, werde ich mich wieder freuen.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 23.04.2011

Re: Bräute September 2011

@Herbschtli ...wow schon im November...ich habe bis jetzt noch keins, aber nächsten Monat werde ich mit meiner Schwester und meiner Trauzeugin auf Kleidersuche gehen
Freu mich schon !

@Kate82... Dudelsack ist bestimmt einmalig. Finde ich klasse ! Wir werden wahrscheinlich das Alphorn nehmen, wollen es aber vorher genau "belauschen"

@PrinzessinN...Och je ! Du Arme...ich hoffe du hast den "Schock" überwunden und bald kommen sicher die ersten Anmeldungen, wirst sehen. Dann beginnt eine aufregende Zeit und der kleine Fehler ist sicher schnell vergessen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 35 .. 62

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.