Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   coiffeur und make up
coiffeur und make up
 1 2
pullodi  am 12.01.2011

coiffeur und make up

suche einen geeigneten stylisten (coiffeur) im raum luzern, nahe der stadt!
kennt sich da jemand aus?



sheilyn  am 12.01.2011

Re: coiffeur und make up

heeey pullodi

ich komm von da.

ich habe meine haare hier gemacht, sie ist der haaaaammer!!!!!
www.haarmonie-root.ch sie ist auf hochzeitsfrisuren spezialisiert und sie ist TOP im preis!!

"leider" halt in root und nicht direkt neben der stadt. aber dennoch "nahe".

also die kann ich empfehlen. bei den anderen coiffeuren hab ich nie hochsteckfrisuren gemacht.
sie macht auch make up. wenn du direkt jemanden fürs make up in der stadt suchst, würde ich dir meine schwester empfehlen. sie arbeitet dort nämlich als visagistin (kommt aber nicht nach hause) du müsstest an den schwanenplatz.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011



pullodi  am 12.01.2011

Re: coiffeur und make up

!!! herzlichen dank!!!
fahre jeden tag am diesem coiffeur geschäft vorbei! sieht von aussen ziemlich chic aus

habe mich auf der homepage erkundigt...wirklich sehr sehr sehr günstig!

danke für deinen tipp!
hast du auch das make up dort auftragen lassen?

liebi grüessli



pullodi  am 12.01.2011

Re: coiffeur und make up

sorry sheilyn, habe deine nachricht vor lautem tipp nicht zu ende gelesen...du hast sicher dein make up bei deiner schwester auftragen lassen!?



sheilyn  am 12.01.2011

Re: coiffeur und make up

ja bitte. ich hab diesen tip auch von einer braut und ihrer trauzeugin bekommen! und es hat sich ABSOLUT! gelohnt!
sie selber ist soooooo lieb!!! und sie hats echt druaf mit den hochsteck frisuren. man kann auch bei ihr zuerst in den heftli frisuren raussuchen und sie breatet dann einem noch oder bringt selbst ideenrein, oder lässt sich von dir inspirieren! ;)

seit ich sie kenne, geh ich für alles NUR noch zu ihr!
aber achtung! an samstagen ist sie schon früh mal ausgebucht! (vorallem wegen den hochzeiten in der saison) und der preis... die 40.- WOW!
das kannst du suchen gehen!
würdest du dann in der nähe wohnen?

ja der laden ist ja "neuer" und klein aber fein, sie arbeitet da ganz alleine.

ja ich bin dann nach der coiffeuse direkt zu meiner schwester in ebikon. und sie hat mich dann (natürlich hatte sie an meinem hochzeit frei^^) geschminkt. sie weiss halt was mri steht und was ich will. aber auch karin bucher macht sonst das make up. nur da habe ich keine referenzen.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Schlumpf79  am 12.01.2011

Re: coiffeur und make up

Hallo Pullodi

Ich chent diär en Coiffeur in Stansstad empfehle (Doris Stalder). Das isch echt en super Salon. Bi scho sit Jahre dert bim Coiffeur. Bidr Luzia Ich gah au dert mini Hochziitsfrisur gu mache. Und Chefin vom Salon isch Visagistin. Find ich grad super, so muess mer nur a ein Ort ane!

Griässli


mer säget ja am 18.2.2011 und am 2.7.2011



sheilyn  am 21.01.2011

Re: coiffeur und make up

He hast du einen termin bei ihr gemacht?
Sie hatte nämlich eine kundin (auf empfehlung) am telefon. ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Nickichen  am 21.01.2011

Re: coiffeur und make up

Hoi sheilyn. Ich will mich auch noch für den Tipp bedanken, kommt mir seeeeeehr gelegen:) dieses Forum ist genial! aber es lebt von denen die sich hier engagieren und immer wieder Antworten verfassen und Tipps geben. Find ich super! vielen Dank!



sheilyn  am 21.01.2011

Re: coiffeur und make up

ich war heute wieder bei dieser coiffeuse ;)...
und sie hat mir gesagt, dass jemand angerufen hat für eine hochzeitsprobefrisur und dass ihr dieser coiffeur empfohlen wurde von jemanden.

karin bucher hat mir dies erzählt, weil sie gemeint hat ICH sei am telefon! da diese frau GENAU die selbe stimme hatte wie ich, sie wollte FAST fragen ob ich's oder meine schwester oder so ist!
war das jemand von euch? war ca. vor 2 wochen!

wäre ja zufall, wenn ich hier weiter vermittle ihr anruft und genau meine stimme habt und karin mir das noch erzählt.

@nickichen
ja bitte, mir wurde hier auch geholfen, also ich bekam sehr wort wörtlich wertvolle tips! ^^
ich finds schön, wenn ich auch was weitergeben kann!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



pullodi  am 22.01.2011

Re: coiffeur und make up


habe letzte woche 3 termine mit ihr abgemacht
probe
zivil
kirchlich

sehr witzig

herzlichen dank nochmals für den tipp....sie klingt am telefon sehhhr freundlich!
bin ja mega gespannt!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.