Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Parallelbräute 11.6.11
Parallelbräute 11.6.11
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 25
befana88  am 21.04.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Reethi Beach wurde uns auch schon empfohlen. Nein, wir konnten uns eben noch nicht entscheiden :).... Die Auswahl ist riesig ;-)! Favorit ist momentan Medhufushi. Werden uns in den nächsten 2 Wochen wohl entscheiden. Wo habt Ihr gebucht wenn ich fragen darf?
Das ist eine tolle Idee mit dem Wellnessen :-)...

Bei mir wirds jeden Tag und mit jedem Termin ein bisschen mehr mit der Nervosität... Janu, ghört wohl dazu :-). Hauptsache die Vorfreude überwiegt!

An jedem wunderschönen, sonnigen Tag (wie heute) nehme ich Kontakt mit dem Wettergott auf und bestelle für den 11.06.2011 genauso schönes Festwetter



Veligandu  am 21.04.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Wir haben uns auf der Insel Helengeli verlobt, werden diese aber nicht als Flitterwochendestination wählen. Deshalb auch der Bezug zu den Malediven. Diese Insel wird von Schweizern geführt und ist in etwa 3 Sterne-Niveau und hat ein wunderschönes Hausriff und sonstige coole Tauchplätze.

Aber einen genauen Plan wohin es sonst gehen soll, haben wir noch nicht. Bin gespannt auf eure weiteren Tipps.

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Nuna  am 21.04.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

@befana88: Wir haben die Ferien im Reisebüro im Nachbardorf gebucht. Es ist jedoch ein Pauschalangebot von Kuoni. Reethi Beach kann (zumindest in der Schweiz) nur über Kuoni gebucht werden (wenn ich das richtig verstanden habe).

A propos Wetter: momentan freue ich mich auch über das schöne Wetter. Es wäre mir dedoch lieber, wenn es jetzt noch regnen würde und dann im Juni nicht mehr.

********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********



Veligandu  am 21.04.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Ja, aber Regen ist eigentlich erst nach den Ostertagen prognostiziert.

Aber etwas Wasser wäre für die Landschaft schon gut. Es kann ja während der Woche regnen und am Wochenende dann schön ist.

----------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



vanilla2012  am 29.04.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Wie gehts euch Mädels?
Ich kappiere erst langsam, das es endlich so weit ist und freue mich riiiiiiesig! Wow! Hab heute noch einige Szenen der Royalen Hochzeit geschaut! (Musste leider arbeiten und konnte es leider nicht live schauen) und freue mich noch mehr darauf! Gestern waren wir noch auf dem Standesamt, all diese Dokumente ausfüllen! Ich freue mich soooo!!!!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011



Veligandu  am 03.05.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Mein GG hat die Ruhe weg: Er will heute (endlich!!, Amn. v. mir) sich um seinen Hochzeitsanzug kümmern. Der hat die Ruhe weg...Ich hoffe, dass er fündig wird.

-------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Hase1981  am 03.05.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

uiuiui

seid ihr schon weit? Wir suchen noch/müssen noch machen


    Pianisten für Kirche
    Schuhe und Gurt für GG
    Anzug sollte irgendwann mal eintreffen für GG
    Mein Kleid kommt eine Woche vorher an
    Strumpfband bestellen
    Wein probieren für Apéro
    basteln, basteln, basteln (Kirchenhefte, Namenanstecker, Kamera,...)
    Fotoliste machen
    .....



wir haben also noch soooviel zu tun, bekomme manchmal fast Panik, dass wir nicht mehr alles schaffen.



Nuna  am 03.05.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Jaja, jetzt gehts nur noch 39 Tage!

Folgendes müssen wir auch noch erledigen:

_Definitive Besprechung mit Restaurant und den Wein fürs Nachtessen auswählen
_Anschliessend die Menukarten drucken
_Nochmals zum Florist für definitive Bestellung des Brautstrausses und Trauzeugin-Strauss
_mit unserem Fotograf machen wir noch ein kurzes Probe-Shooting
_Definitive Besprechung mit Apéro-Location und Apéro-Catering
_Brautkleid abholen
_Schuhe einlaufen
_Gastgeschenke fertig machen, habe alle "Zutaten", muss nur noch abgefüllt werden
_Letztes Treffen mit den Trauzeugen 1-2 Wochen vorher
_Mit dem Schmuck bin ich mir immer noch nicht sicher, muss da auch nochmals auf die Suche

Das bedeutet, wir haben auch noch viiiel zu tun. Mein Schatz ist auch noch gar nicht gestresst. Er ist auch diese Woche noch im WK und denkt noch gar nicht bis zur Hochzeit.

********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********



vanilla2012  am 04.05.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

Nur noch 38 Tage! HILFE!!!! Wir sind, so denke ich, gut drin mit der Planung! Muss nur noch ein wenig basteln (Menukarten, Kirchenhefte), dann Probefrisur machen, Treffen mit Aperohelfer und Tätschmeister, Kleid nochmals probieren, GG Anzug abholen, Genauer Tagesablauf, Eheversprechen formulieren, mit Sakristan treffen... halt so Kleinigkeiten.
Aber eben, habe das Gefühl, das klappt schon! Aber die nächsten Wochen werden sicher noch etwas stressig! Aber ich freue mich rieseig darauf!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011



Nuna  am 11.05.2011

Re: Parallelbräute 11.6.11

An alle 11.6.11-Bräute:

Heute in einem Monat ist es soweit!!!


********** Wir heiraten am 11.06.11 zivil **********



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 25

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.