Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Suche Kapelle im Kanton Aargau
Suche Kapelle im Kanton Aargau
 1
Gerbera  am 29.08.2011

Suche Kapelle im Kanton Aargau

Hallo zusammen

Nun bin auch ich auf dem weg bald wine Braut zu sein. Aber dazu fehlt uns noch der passende Trauungsort. Mein Verlobter und ich möchten gerne in einer Kapelle heiraten da wir beide nicht wahnsinnig religiös sind aber doch den Segen von "oben" haben möchten. Kennt jemand eine schöne Kapelle die nicht gerade an einer Strasse liegt oder zu Fuss schlecht erreichbar ist und für ca 50-60 Pers. Platz hat? Für Ideen bin ich euch sehr dankbar!!



Aqua1  am 05.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

naja sie ist nur zu Fuss erreichbar aber einfach absolut wunderschön: die Kapelle im Jonenthal

Schloss Böttstein hat auch eine Kapelle zum Heiraten ist aber ev. schon zu weit nah De?

We say yes... 2011



Gerbera  am 11.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

@Aqua1: Mir wurde die Kapelle im Jonenthal von allen Seiten empfohlen - zu recht! Einfach wunderschön, nun haben wir einen Punkt mehr den wir abhacken können auf unserer langen Vorbereitungsliste, vielen Dank auch von Dir für den Tipp!!



Aqua1  am 12.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

eine schöne Entscheidung, denke einfach daran, man muss zu Fuss zur Kapelle. Da Ehepaar welches sich um sie kümmert ist aber total freundlich. Hat die Braut sogar bei sich vor der Trauung "versteckt" warten lassen und er hat mit dem Traktor die Aperotische geholt.

Gruss und viel Spass

We say yes... 2011



Gerbera  am 12.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

Sind ja nur 2 Min. zum Laufen dafür hast zu den Strassenlärm nicht:-) Die haben dann den Apero vor der Kirche gemacht? was war die schlecht Wetter Variante? Wir sind nun noch auf der Suche nach einem passenden Apéro-Plätzchen denn wenn es regnet was wir nicht hoffen, muss man irgendwo drunterstehen können.

Lg



soraya1  am 12.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

Hallo Gerbera
Schau dir mal diese Homepage an: http://www.horizonte-aargau.ch/index.php?&na=4,0,0,0,d&ru=Kapellen%20im%20Aargau
Wenn der link noch funktioniert dann sihst du dort ein Verzeichniss von Kapellen im Aargau.
Die zweite von oben links kenne ich persönlich und finde sie mega süss.
Von der eher wenig befahrenen Hauptstrasse ist es ein Fussweg von 3-5 min den Hang hinauf.
Von der Kapelle kannst du dann den ganzen Ort überblicken. Oberhalb grasen Kühe und es ist wirklich sehr ruhig. (Fals der link weg sein sollte googel unter horizonte-aargau)



Aqua1  am 13.09.2011

Re: Suche Kapelle im Kanton Aargau

ja es sind schon nur 2 minuten aber von oben kommst du als Braut nicht runter, es geht ziemlich steil den Hang durab. Von der Waldhütte ist es def. am besten

Es hat geregnet, sie hatten dann Zelte aufgestellt.

Es hat vor der Kirche viele Bäume die gut Schutz bieten.

We say yes... 2011



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.