Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   was hat euer Fest besonders gemacht?
was hat euer Fest besonders gemacht?
 1 2
Loved  am 13.10.2010

was hat euer Fest besonders gemacht?

hallo zusammen

Was hat eure Hochzeit ganz besonders gemacht? Was war für euch dabei das besonderste, schönste usw.?

Ich bin mir am überlegen, wie wichtig es ist, dass man etwas macht, was ganz mega speziell ist... Wie habt ihr das erlebt, bzw wie erlebt ihr das?

LG Loved



Dee  am 13.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Liebe Loved

Unser Fest war speziell schön, weil wir alles genau so geplant haben wie wir es wollten.

Toll fanden wir, dass es am Abend, trotz nur zwei Darbietungen, nie auch nur eine Minute langweilig waren sondern alle Leute haben sich verteilt, miteinander gelacht, getanzt und gesungen.

Es war GENIAL!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Belle85

nicht registriert

am 13.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Hallo Loved

Ich glaueb Euer Fest wird allein schon deshalb total speziell wegen der Umstände ansich. Ich meine wie oft im Leben feiert ihr schon mit allen Menschen die wichtig sind Euch selbst

Nein im ernst wir werden versuchen möglichst viele Details auf uns abzustimmen z.B. werden unsere Tische nicht nummeriert sein sonndern Namen von unseren Reisezielen tragen wir überlegen uns auch evt die Gänge die verschiedenen Ländern anzupassen oder an unsere Lieblingsgerichte. Ich finde es toll in möglichst viele Sachen auf uns abzustimmen so das man uns wieder erkennt.

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



kase  am 13.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Als bleibende Erinnerung finde ist es viele Dinge, z.bsp. Tischdeko, Menükarte, Gästebuch, Zeremonie, erster Tanz usw.
selber zu machen, nach deinen Vorstellungen!
Wo dein Herzblut drin steckt... und immer wichtig- ein toller Fotograf der das alles auch bildlich festhaltet.


meine Ideen rund ums heiraten findet ihr unter folgendem Namen bei Google... stylehäppchen



Loved  am 13.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

ist es nicht so dass jede hochzeit etwa gleich ist?
Etwas provokative frage ich weiss. ich bin auf der suche nach unserem eigenen styl für die hochzeit und finde das gar nicht so einfach.

Lg Loved



coco11  am 14.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Ja Loved, wenn du mit gleich Zeremonie, Apero und Abendessen meinst, dann sicherlich ja. Aber dennoch ist es irgendwie immer ganz anders und wenn es deine eigene Hochzeit ist, sicherlich auch etwas sehr Besonderes.

Wir werden uns in denen drei Punkten auch nicht von anderen Hochzeiten abweichen, aber wollen sicherlich soviel wie möglich eine persönliche und spezielle Note reinbringen. Das fängt bei unserer Wunschsängerin in der Kirche an, geht über personifizierte Gastgeschenke, spezieller Tortenaufsatz etc. etc.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010



Piglet  am 14.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Hallo loved

Setzt man sich nicht unter Druck wenn man unbedingt etwas ganz Aussergewöhnliches machen will? Ich bin der Meinung jeder sollte so feiern wie er/sie es möchte, ganz egal ob 08/15 oder sehr individuell. Das besondere ist doch, dass man an diesem Tag heiratet! Also, zebrich dir nicht den Kopf und such krampfhaft nach etwas, was eure Hochzeit von anderen abhebt. Ihr und eure Gäste werden es dann schon zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen!

Das einzige was bei uns besonders war (jedenfalls nach meinem Empfinden): wir haben Hochzeit und Fest getrennt. Da die Trauung im sehr engen Familienkreis stattgefunden hat mit anschliessendem stimmungsvollem Essen, war alles sehr unverkrampft und wir konnten uns auf uns selber konzentrieren. Alles andere war ähnlich wie bei anderen Hochzeiten.



sheilyn  am 14.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

heirate in einem kartoffelsack, das wirst du nie vergessen und ist ganz besonders!
ne echt, jede hochzeit ist sowiso speziell und einmalig, weil doch jeder anderes schön findet.
wiso willst du unbedingt anders heiraten als alle andere?

also bei uns war der ganze tag ein absoluter traum.
was wir anders hatten als andere. wir hatten keine eheringe, das es war/ist das richtige für uns.
wir wollten keine spiele/darbietungen...
wir wollten keine kirche...
kein spezielles auto...
keinen brautpaartanz...
wir hatten andere prioritäten. gutes essen und einfach den ganzen tag geniessen. ^^
trauung, apero und fest sind halt so der grundaufbau. wenn du das nicht willst, oder in quiitsch gelb heiraten willst, dann tu dir keinen zwang an. ;) hihi

ich finde jede hochzeit einmalig, es ist nie das selbe, auch nicht einmal wenn 2 frauen genau das selbe planen müssten, es wäre immer anders, mit deko/blumen, liedern an der trauung, apero stil und fest am abend.
ich finde man heiratet ja aus liebe zum partner, das sollte an diesem tage nicht vergessen werden, eigentlich sollte es im mittelpunkt stehen und nicht der ganze tag möglichst ausgefallen sein. das fänd ICH jetzt schade, klar kann mans mit details wie schiff/kutschenfahrtoder sonstigen ideen aufpeppen. oder ner speziellen band etc.

der eigene stil um den du dir sorgen amchst, wird sowiso ganz total automatisch mit einfliessen! denn ihr organisiert ja das was euch gefällt.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 14.10.2010



brigitte.abermann  am 14.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

ich würde auch sagen, dass das heiraten an sich die schönste sache an der hochzeit sein sollte.



Loved  am 14.10.2010

Re: was hat euer Fest besonders gemacht?

Danke Sheilyn, du hast genau die richtigen worte gefunden. Danke! du hast recht. ich werde mich entspannen
In unserem Umfeld heitrateten und heiraten im moment gerade ziemlich viele Leute. evt kam meine Sorge daher. Und eigentlich weiss ich dass unsere Hochzeit sowieso nicht 0815 wird. Wenn ich schon nur an all die Kreativen Personen denke,welche mit uns feiern werden.

Danke euch allen für euere Antworten.

LG Loved



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.