Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?
Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?
 1 2 3 4 5 6
kekoa  am 31.07.2012

Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Hallo zusammen

In 11 Tagen ist es soweit, dann wir geheiratet, und ich weiss immer noch nicht zu welchem Lied ich zu meinem GG laufen möchte

Wir heiraten im Schloss Rapperswill, es würde also ein Klassisches Lied passen, aber ein modernes Lied wäre doch schön. Was meint Ihr? Zu welchem Lied werdet Ihr eurem GG das erste mal begegnen?

Zur Auswahl steht momentan:

Marry you von Bruno Mars
Canon in D Major von Pachelbel

Liebe Grüsse
Kekoa



sarasina031  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

hallo kekoa

ig finde z`klassische hochzitslied immer no zbeste, bechume a jedere hochzit hüenerhut wenn d`brut
mit däm lied id chilä inne louft.
grüessli



jusi  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

hi kekoa

schwierig, mir gefallen beide...

ich laufe zu einer instrumentalversion von lion kings "er lebt in dir" ein...

Zuletzt bearbeitet am 31.07.12 15:01



angiyves  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Ich glaub au, dass in e Kirche e eher klassischs Lied passt- Wobi ich mag das Lied vom Bruno. Bi chli hin und här grisse wäg dr Kirche. Für uns wür e klassischs Lied gar nie in Frog cho (bi uns lauft simple man) aber mir hürote au nit in dr Kirche! Und im Bruno sis Lied findi chli unpassend zum laufe



kekoa  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Wir heiraten im Zivil in Schloss Rappi, nicht Kirchlich, mein GG gefählt Bruno Mars sehr gut. Wir haben sogar schon zu Hause geprobt. Weil ich eben auch finde das es sich zu diesem Lied nicht sehr gut hineinlaufen kann, er ist aber der Meinung das es geht.



saerli  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Hi Kekoa

Also als du klassisch erwähnt hast, habe ich genau an das Lied gedacht, welches du aufgeschrieben hast. Ich habe nicht gewusst wie es heisst
Aber dieses Lied ist soooo schön, ich höre es schon seit Jahren gerne.

Das Lied von Bruno Mars würde ich auch nicht für die Kirche wählen, ihr könnt es ja später spielen? Es ist glaube ich etwas zu popig für in die Kirche. Würde der Priester das erlauben?

Bei uns wird live mit einer Gitarre und einem Sänger das Lied Angel von Jack Johnson gespielt. Bzw. wenn ich hineinkomme spielt nur die Gitarre. Dann gibt es die Begrüssung, ein Gebet und dann vor dem weiteren Teil der Zeremonie, singt der Sänger das Lied.
Unser Sänger bringt das Lied sehr fröhlich rüber und im Refrain heisst es: we share the same soul... find ich super schön :)

Bei meinem Bruder wurde Everything von Michael Buble gesungen. Das war auch sehr schön... Leider können wir das nicht wählen, sonst haben wir bald die selbe HZ, da wir schon am selben Ort heiraten ;)



Daninici10

nicht registriert

am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

I finds s klassische au besser zum inelaufe



angiyves  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

kekoa:
Weil ich eben auch finde das es sich zu diesem Lied nicht sehr gut hineinlaufen kann, er ist aber der Meinung das es geht.



Zottel  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Ich finde auch beide toll doch würde Bruno auch später am abend mal laufen lassen. Ich laufe mit meinem Papa zu Sarah McLachlan Angel in die Kirche



MaLu  am 31.07.2012

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

angiyves:
Ich glaub au, dass in e Kirche e eher klassischs Lied passt- Wobi ich mag das Lied vom Bruno. Bi chli hin und här grisse wäg dr Kirche. Für uns wür e klassischs Lied gar nie in Frog cho (bi uns lauft simple man) aber mir hürote au nit in dr Kirche! Und im Bruno sis Lied findi chli unpassend zum laufe

zu euch wür doch "canon rock" passe? de hesch beides? geit bi mir ja no ewig, aber das isch e heisse favorit ;))))

@kekoa.. i finde z lied vom bruno cool.. aber de canon isch natürlech o geng wieder schön.. chunnt halt chly druf ah, öbs lieber klassisch-traditionell wettsch?

Zuletzt bearbeitet am 31.07.12 16:11



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.