Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?
wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?
 1 2 3
livipivi

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Also ich habe gedacht ich sei meeega nervös und voll nah am Wasser (wie sonst immer) Aber siehe da, ich war die Ruhe selbst und habe den ganzen Tag nur gestrahlt und genossen und alle waren total überrascht, weil ich sonst immer so hypere- es war halt einfach wunderschön- mein grösster Wunsch ist in Erfüllung gegangen und das hat mich ruhig und einfach strahlen lassen- ohne Tränen und ohne einen Moment unwohl oder nervös zu sein - war toll Mano wieso ist es schon vorbei

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Loved  am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

ich denke, dass die Anwesenheit von lieben Menschen auch helfen kann. Dass ich meinen Mann schon vor der Trauung sehen werde und das fotoshooting vor der trauung machen, wird wohl auch helfen.

Ich habe mir darüber noch gar nicht so viel Gedanken gemacht. Ausser, dass wir bei der Gestaltung des Gottesdienstes auf das Thema nervosität geachtet haben, und so z.B auf ein eigenes Trauversprechen verzichten werden. (was aber auch sonst für uns so passt)

LG Loved



dia

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Mir ging es genau wie livipivi! Am Tag vor der Hochzeit habe ich gedacht ich bring kein bissen runter, dabei schmeckte mir mein Cordon bleu mit Salat super und ich verschlang alles...
Ich konnte einfach nicht so gut schlafen, am morgen als ich aufwachte war es mir kurz schlecht vor nervosität. Aber als ich unter der Dusche war und auf dem Weg zum Coiffeure, dann war ich die Ruhe selbst. Ich weinte auch nicht, ich hatte ein lachen im Gesicht von 8.00h bis 03.30h, ich war ganz entspannt und habe mein Tag in vollen Zügen genossen!!!

Ja genau livipivi, wieso ist alles schon vorbei?????
Möchte sooooo gerne nochmals heiraten, natürlich mein GG nochmal!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Dia- nur das Fest meine ich- nicht die Ehe Würde eben auch gerne den Tag nochmals erleben

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Ohhhhhh ja "schwelg" nochmals ins Brautkleid und ein super Fest geniessen (einfach keine Rechnungen mehr...)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Ha Ha Ha ja da reicht einmal

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Kate82  am 06.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Eine Kollegin die vor ca. 1 Monat heiratete, war ja lustig. Ich fragte sie in der Woche davor, ob alles bereit und sie schon nervös sei. Ihre Antwort, neinnein, das bringe ja gar nichts . Wir sahen sie auch kurz vor der Trauung rasch und ihre Antwort war wieder, dass sie ruhig sei. Allerdings erzählte sie im selben Satz dann auch, dass sie Beruhigungsmittel genommen habe - schon die ganze Woche . Naja, ich finde, das zählt dann nicht so ganz zum sagen, man sei nicht nervös
Ich möchte auf jedenfall nicht schon prophylaktisch (schreibt man das so?)was nehmen. Ich habe Angst, dass die Gefühle dann nicht ganz so echt sind. Oder vieleicht wär's auch gar nicht nötig gewesen, wäre ich gar nicht so nervös gewesen. Und ein bisschen Nervosität darf's ja auch durchaus sein Aber eventuell werde ich "Notfalltröpfchen" besorgen...



livipivi

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Ja Kate du hast es richtig geschrieben Also ich war auch ohne Beruhigungsmittel ruhig- und wenn man ein bisschen nervös ist ist ja auch schön, ich war für meinen Geschmack ZU ruhig

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



apfel-zimt  am 07.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Oh oh, da werde ich auch grad nervös... Bin auch eine bei Nervösität gleich Durchfall bekommen Kandidatin UND PICKEL
Durchfall kann man ja verstecken, aber Pickel-Hilfe!!
Da wirds wohl einige Termine bei der Kosmetikerin geben



Pauline  am 12.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Meine Schwester war das Nervenbündel in Persona. Je näher der Tag kam, desto hibbeliger wurde sie. Ich fands irgendwie süß, weil sie sonst eine so toughe Frau ist und es war schon komisch sie so aufgewühlt zu sehen.:) Ihr ging es wie dir, Pupa. Der Moment, wenn sie den Raum betritt und sie alle anschauen..."Was ist, wenn ich stolpere? Oder vor Aufregung Töne von mir gebe?" etc.:D
Da sie sich vor allem selbst auf den Geist ging (und das soll was heißen), hat sie nachts immer Baldriantropfen genommen. Also was natürliches und keine medizinischen Keulen. (diese haben ihr wohl sehr gut geholfen: http://www.apomio.de/preisvergleich/seda...sellschaft.html)
Ich weiß nicht genau, wie lange sie die genommen hat, aber ich schätze 1-2 Wochen und es hat auch geholfen. Sie wurde bedeutend ruhiger...was nicht nur für sie von Vorteil war.:D Ob man zwingend auf Mittelchen zurückgreifen muss, weiß ich nicht. Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche brauchen ja auch ein wenig Nervosität...ich finde, das gehört bei so einem großen Tag auch dazu. Andererseits kann es nicht schaden, wenn man ZU aufgeregt ist. Muss man sehen.:)



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.