Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?
wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?
 1 2 3
trobadora  am 12.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Ich nehme sonst teilweise von den Bachblüten die SOS Tropfen (bzw Bonbons)...
Habe ich für Prüfungen und Vorstellungsgespräche auch schon gebraucht und waren ganz hilfreich für mich. Habe noch einige und hoffe das reicht



Michi79

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Also ich dachte auch, dass ich am letzten Tag noch nervös werde aber es hielt sich echt in Grenzen. Hatte zwar Mühe einzuschlafen aber da ich sowieso immer wieder mal Probleme damit habe einen nervösen Magen zu bekommen im Schlaf (so ein eckliges Bauchkribbeln, dass mit fast nichts wegzubringen ist) habe ich immer SIMILASAN "Beruhigung"s Globuli Zuhause. Die habe ich dann genommen und eine halbe Stunde später fest geschlafen. Hatte sie dann auch den ganzen Tag dabei aber nicht gebraucht.

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



anine  am 01.06.2012

Re: wie nehmt ihr die Nervosität am TAG DER TAGE?

Oh Leute in 5 Wochen ist es bei mir soweit...und wenn ich das hier alles so durchlese, werde ich ganz nervös!
Wie macht ihr das so? Seid ihr auch alle bei denen es nicht mehr lange geht, langsam nervös?

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.