Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 224 .. 445 446 447 448 449 .. 479 .. 509
RD2015  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit dem online-shop allie express?



evii  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@RD ich glaube du meinst aliexpress oder?
Ich habe da shcon ca 12mal bestellt... Insgesamt war alles gut, bei einigen Dingen war die Qualität etwas schlechter, aber das war fast kler bei dem Preis und einmal ist ein Paket gar nicht gekommen, aber da habe ich mein Geld zurückerhalten...
Es gibt einfach zwei dinge die man beachten sollte. Die bestellungen haben meist ca. 3 -4 Wochen bis sie ankommen und ich würde nur bei Verkäufern einkaufen die gute Bewertungen haben, generell würde ich mir immer die Bewertungen ansehen. Das Paket das ich nicht bekommen habe ware auch von einem Shop ohne Bewertungen...



fabienne.menz  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@thomel & Evass

Auch von mir alles liebe und einen wunderschönen Tag!



Ani  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@RD
Ich hätte genau das gleiche gesagt wie evii betreffend Aliexpress...
Ich habe viele gute und auch ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht. Wenn etwas nicht klappt, ist einfach wichtig, dass du innert Frist den "Dispute" eröffnest.
Wenn mehrere Farben/Fromen/Arikel gewünscht sind, dies unbedingt bei den Bemerkunen hinschreiben, so dass es möglichst klar ist für den Verkäufer.
Und eben, Bewertungen beachten...!
Und ich aube auch die Erfahrung gemacht, wenn man den Gratisversand wählt (mache ich immer so), dauert es mind. 3-4 Wochen, manchmal auch etwas länger.... Die meisten Dinge kommen dann per Einschreiben.


Allen, die heute heiraten und poltern wünsche ich einen ganz tollen Tag - trotzt dem Regen und geniesst es trotzdem in vollen Zügen... Ich drück euch die Daumen für ein paar trockene Stunden!



LaSposaForma  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@Evass und Thomel

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!



RD2015  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@ evi und ani: vielen dank für euer feedback.

Asiatische Papierschirme
Habe soeben auch auf paperlanternstore.com solche papierschirme gesehen. kennt jmd diesen online-shop?



sternli88  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

@Evass und Thomel, wünsche Euch einen wunderschönen Tag und morgen auch Hockeygoalie einen unvergesslichen Tag

@Budget TZ, war bei uns irgendwie nie ein Thema, sie sind nur für die Vorbereitung des Abendprogramms zuständig und natürlich an unserem grossen Tag da sein. Den Rest haben wir selber vorbereitet. Ich denke es kommt drauf an was sie machen, finde jedoch 1500.- recht viel.

@me, die Brustwarzenkleber sind glaub meine Lösung werde dann schauen wie ich mich fühle sobald das Kleid fertig geschneidert ist und mich dann entscheiden. Vielen Dank für Eure Hilfe.



sternli88  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

Wie macht ihr das mit dem Trinkgeld? Welcher Dienstleister bekommt das und wie viel? Bin da irgendwie total unschlüssig...



Bordinat  am 15.05.2015

Re: Bräute 2015

Auch ich wünsche allen die Heute oder Morgen heiraten einen wundervollen Tag!!!
Geniesst es....

@sternli88
Das habe ich mir auch überlegt...mein Gg und ich haben dann entschlossen dem Aperoteam und Dinnerteam etwas zu geben. Denke so 150.- -200.-
Je nach dem



rumpy  am 16.05.2015

Re: Bräute 2015

Guete morge ihr liebe

Au min poltertag/abig isch hüt, ich weiss nüt usserd das ich am 2i dihei mun parat si
Ich chan jetzt vor luter ufregig scho nüm schlafe und mir isch ganz komisch im mage, wieeee gaht den das nur am hochziit hihi

Wünsch allne brütlis vo hüt en super schöne tag und allne polternde viiiiiel spass



 1 .. 224 .. 445 446 447 448 449 .. 479 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.