Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015
Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015
 1
Jessesita  am 30.10.2014

Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

Hi hi,
Gibt es hier auch Bräute die ihre Hochzeit in den frühen Monaten des nächsten Jahres feiern.
Wir werden unsere kirchliche Trauung im April 2015 haben.
Gruss Jessesita



luana  am 30.10.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

14.Februar 2014 =) <3



Jessesita  am 30.10.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

Luana: Hast du schon alles organisiert oder wie steht es mit deiner Feier aus....
Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl die Zeit läuft mir davon....



choupi  am 30.10.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

Hallo frühe 2015 Bräute, bei uns ist es am 20. März 2015 soweit. Kann Dir gut nachfühlen Jessesita. Wir heiraten Zivil mit einer kleinen zusätzlichen Zeremonie.Bin am meisten gestresst bezüglich der Musik, da ich immer noch auf der Suche bin nach einer kleinen Band bin. Und sonst hoffe ich vor allem dass sich die Gäste sich bald melden.. unsere Anmeldungsfrist ist bis zum 30. November.



Jessesita  am 03.11.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

choupi...Wo feiert ihr denn?

Bei uns spielt Abends ein DJ. Ich bin gerade gestresst mit der Essensauswahl. Wie sieht das bei euch aus gibt es bei euch Buffet oder feste Gänge?



choupi  am 03.11.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

Unsere Ziviltrauung und Zeremonie sind im Château d'Aigle und das Fest dann in Schönried. Alles eine logistische Herausforderung ;-) Und wo habt ihr eure kirchliche Trauung Jessessita? Habt ihr die Ziviltrauung schon hinter euch?

Ahh die Essensauswahl... Also wir haben uns für feste Gänge entschieden. Da wir einen sehr üppigen und langen Apéro haben gibts nachher direkt den Hauptgang und später das Dessert. Wir haben jedoch keine Hochzeitstorte. Wir sind aber noch am werweisen mit dem Hauptgang.. wollten eigentlich Fisch aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Bezüglich vegetarisch usw ist Buffet sicher besser...



Princess  am 12.11.2014

Re: Bräute Jan/Feb/Mrz/Apr 2015

Hallo zusammen

Wir werden am 07.03.2015 heiraten, also schon bald!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.