Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juni 2012
Bräute Juni 2012
 1 2 3 4 5 .. 22 .. 39
Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Bräute Juni 2012

Wer heiratet noch im Juni 2012?

Ist vielleicht noch etwas früh . . aber ich hab mir mal gedach, ich eröffne einen Threat für die Juni-Bräute 2012. Sind ja doch schon ein paar zusammen gekommen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Joy  am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Hoi Stella, cool, ein Juni-Bräute-Thread!

Wir heiraten am 02.06.2012 kirchlich. Haben schon einiges organisiert und ich freu mich extremstens darauf, in 2 Wochen mein Kleid aussuchen zu dürfen!

Ihr seid schon ziemlich weit mit organisieren, soweit ich gelesen habe? Bei uns stehen dann als nächstes die Einladungen und die Ringe auf der To do - Liste.

Ausserdem haben wir momentan Probleme mit unserer Abendlocation - haben gestern per Zufall entdeckt, dass die Tischdecken gerade mal 2cm über den Tischrand reichen! Geht gar nicht!

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Hi Joy

Ja wir sind schon recht weit. Bin scho froh, die nächsten zwei Monate werden wir wohl nicht viel Zeit haben für di HZ-Vorbereitungen. Mein Schatz hat seinen letzten WK und wir ziehen am 1.10. um.

Toll, Kleider probieren Wohin gehst du? Mein Kleid sollte Ende Oktober im Laden sein.

Oje, dann müsst ihr selber welche besorgen oder wie?



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Hat das Datum für euch eine Bedeutung? (Sry falls ich das überlesen hab. Hier wird so viel geschrieben, dass ich gar nicht immer mitkomme )

Ich wollte einfach immer im Juni heiraten und wir fanden beide das Datum toll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Joy  am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Ui, Zügelstress - bin froh dass ich die nächsten 4-5 Jahre sicher nicht mehr umziehen muss, ich hasse es total!

Ich werde ins Chez Janine auf Kleidersuche gehen. Einige meiner Freundinnen waren dort und habe bis jetzt nur positives gehört. Mal gucken... *megafroi*
Jepp, werden wohl Tischdecken von extern brauchen. Nervt mich ein bisschen, dass in einem Hotel, das so viele Hochzeiten ausrichtet, nicht mal anständige Tischdecken vorhanden sind. Aber da wir sowieso Stuhlhussen und türkise Servietten mieten müssen, können wir ja die Tischdecken dann gerade beim gleichen Anbieter bestellen.

Nö, eine Bedeutung hat es nicht - es gefiel uns einfach und ich wollte eben auch im Juni heiraten. In der Hoffnung, dass es zwar schön, aber noch nicht ganz sooo heiss ist.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Ich freu mich eigentlich total drauf. War ein Riesen-Stress die Wohnung zu kriegen und die alte Verwaltung hat uns auch noch genervt. Die wollten, dass wir Ende September statt Ende Oktober ausziehen, da sie schon einen neuen Mieter habe. Dem war aber dann doch nicht so und wir haben den neuen Vertrag auf den 1. Oktober
Seit heute Mittag haben wir aber zum Glück einen Nachmieter

Also ein Hotel sollte ja schon ausgerüstet sein. Man muss schon auf jedes Detail achten. Ist türkis eine eurer Farben?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Cylli81  am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

hallo zusammen

ich darf mich auch hier einreihen. wir heiraten am 02.06.2012 (hihi das wäre heute genau in 9 monaten).

wir haben auch schon viel organisiert und reserviert. das grundgerüst steht.

ich lese hier schon eine zeitlang mit und nun habe ich mir einen ruck gegeben um mich aktiv zu beteiligen. der umgangston, die tipps, anregungen, emotionen sind toll zu lesen!

liebe grüsse
cylli



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Hey Cylli81

Herzlich Willkommen. Freut mich, dass du auch mitschreibst.

Wo heiratet ihr?

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Cylli81  am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Jööö das ist lieb.

das kirchliche werden wir auf der alp sellamat (toggenburg) haben. es hat dort eine ganz schnuusige bergkappelle. das fest werden wir auch gleicht auf der alp feiern.

das zivile möchten wir gerne auch grad am 02.6.12 haben. aber leider wissen wir erst im dez. ob der 2te juni als samstagtrauung ausgewählt wird.
die kirche werden wir dann erst gegen ca. 18.00h durchführen.

falls es nicht klappt mit dem zivil-datum ist es auch nicht so schlimm. das kirchliche wird so od. so dann durchgeführt. es wäre einfach schön, so könnte der turnverein und arbeitskollegen spalierstehen beim zivilen. da ich nicht denke, dass alle nur zum spalierstehen auf die alp kommen.



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute Juni 2012

Das klingt toll. Wir wollten erst auch in so einem Bergkirchli in Arosa heiraten, werden jetzt aber nur eine zivile Trauung haben.

18.00. . warum denn erst um diese Zeit? Hat das einen speziellen Grund?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 2 3 4 5 .. 22 .. 39

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.