Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?
Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?
 1 2 3
silver83  am 25.03.2010

Re: Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?

wo ich trauzügin gsi bin, han i scho agfangä hülä wo dchirchäglockä glütet hen vor der chirche

naja, es würd den wohl noch der trauig nomol visagistin cho go schadensbegrenzig machä

bi mier hät sich suscht tüf duräschnufä und vu 100 retourzehlä bewährt. aber am hz ischs sicher zviel emotion, den klappt das au nümmä... findä aber freudätrenä sind doch au di schönstä.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Ellie  am 26.03.2010

Re: Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?

ich muss normalerweise in solchen situationen nicht weinen, bin aber sehr gespannt, wie es an der hochzeit sein wird. kann es nicht einschätzen, aber lasse es einfach auf mich zukommen. ich fände es schön, ich finde es grundätzlich schön, wenn ich freudentränen sehe! sehr rührend und make up technisch gsehen gibt es hierfür zuverlässige lösungen! von daher: ich plädiere für dicke tränen, die aus glücklichen augen kullern und mehr sagen, als tausend worte!



sommerbrise  am 26.03.2010

Re: Emotionen am Hochzeitstag... wie damit umgehen?

Emotionen sind doch schön und umso schöner wenn sie jemand zum Ausdruck bringen kann!!!!
Ich werde bestimmt ein paar Tränen verdrücken....



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.