Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn
Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn
 1
Solheure  am 07.07.2012

Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn

Hallo zusammen.

Bin neu hier, denke im richtigen Thread.. meine beste Freundin heiratet am 18.08 dieses Jahre und sie hat mich beauftragt einen POrofessionelen Fotografen für ein Shooting mit dem Brautpaar und Freunden nach der Trauung ca. 2h. Zeitlich sind wir ein wenig knapp drann, das weis ich, aber der Vater der Braut ist vor par Tagen verstorben und somit wussten sie nicht ob sie an dem Tag heiraten werden oder ob es verschoben wird, jedoch haben sie sich dafür entschieden und darum sind wir bisschen knapp dran = ( Habe schon einige anfragen gemacht, die meisten sind jedoch an dem Tag schon ausgebucht oder machen nur Reportagen ab 6h und sind somit viel zu teuer. Preislich soll es sich um die 500.- Sfr drehen.. bis maximum 600.-, ein Shooting 1-2 Stunden, mit einigen bearbeiteten Bildern und allen Bildern auf CD, ohne Fotobuch und so zeugs. Kann mir jemand helfen? Wäre euch sehr dankbar...



lavendel  am 09.07.2012

Re: Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn

Hi...


Ou das tut mr sehr leid mit em Vater...herzlichs bileid.
I het dr eh super Adresse, Wedding Photograhpy und soviel ichs in erinnerig ha chasch deht au scho für 2 Stunde oder so en Fotograf bueche. Die hends würklich im griff schöni Moment izfange...eifach wunderschöni Fotos, frag doch deht mal ah vielicht hender Glück und sie hend no en freie Termin.

Gah mal uf Homepage den weisch was ich meine...
wedding-photography.ch

Viel Erfolg



Maya  am 09.07.2012

Re: Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn

Photozauber.ch isch au ä Gueti



pea

nicht registriert

am 10.07.2012

Re: Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn

spontan kommen mir diese fotografen in den sinn:

www.kateadams.ch
www.anmuht.ch
www.weddingalbum.ch
www.hochzeitsreporter.ch



Maika  am 10.07.2012

Re: Fotograf für Hochzeit am 18.08.2012 für ca 2h gesucht in Solothurn

Wenn du noch keinen gefunden hast, frag doch hier mal nach:

www .studiojeker. ch


Weiss nicht, ob die sowas auch machen, aber fragen kostet ja erstmal nichts.

Viel Freude an deinem grossen Tag
Maika



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.