Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Grippe an Hochzeitstag
Grippe an Hochzeitstag
 1 2
ManuThom

nicht registriert

am 31.12.2009

Grippe an Hochzeitstag

Hallo zusammen

Ich habe da eine ganz blöde Sorge!!!!

Habe im Moment einen gnaz schlimmen MagenDarmvirus (Norovirus) eingefangen. Nun sitzte ich seit 2 Tagen ständig auf dem WC. Dazu habe ich bis 39Grad Fieber gehabt.
Da sellt sich natürlich die Frage: Was wäre, wenn dies an meinem grossen Tag passieren würde?!
Oh je ich glaube das Fieber kommt mit mir durch
Habt ihr auch solch blöde Gedanken?????!!!!!!!!!



silver83  am 31.12.2009

Re: Grippe an Hochzeitstag

hallo, bis etz han i mier nu nid gedankä gmacht, dass ich chrank werdä chönti. den sit lengerer ziit bin ich bi ner profesionellä homöopathin und sit due han ich immer früezitig, wenn i gmerkt han dass öpis chund di für mich passendä chügeli gno. am mittag vu wienachtä han i buchchrempf und durchfall ka, und bis am obet isch alles wieder normal gsi.

aber ich mach mier meh sorgä um diä lüt um mich. zb muess min schwigervater immer im september zur chrebsvorsoge untersuechig, und ich han scho chli angst, dass er zrugg chund, und üs nid zum fiirä zmuet isch. oder das suscht öpis passiert.

für dich als tipp, mier isch ufgfallä, dass ich immer im grösste stress chrank werd. also eifach viel und guet schlofä, gsund ässä und au in ruhe. den wen mä sin körper vernochlesigt würd mä au schneller chrank. das isch mier eifach ufgfallä und ich werd sicher luegä, dass i zu gnueg schlof chumä...

Lg und gueti besserig


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Franziska

nicht registriert

am 31.12.2009

Re: Grippe an Hochzeitstag

Hallo,
zuerst mal gute Besserung.
Ich glaube solche Gedanken macht sich jede Braut mal. Aber es kommt wies kommen muss!!
Alles wird gut, mach dich nicht verrückt, sondern geniesse die Vorfreude.
Es Grüessli Franziska

Trotzdem en schöne Silväschter



Lola

nicht registriert

am 01.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag


ach nein, der norovirus. ich leide mit dir, den hatte ich auch mal. ganz übel!

gute besserung.

PS: mach dir nicht über solches zeug gedanken, dass kann man so oder so nicht steuern (leider)

meine schwester und ihr mann hatten eine ausklingende magendarm grippe am hochzeit und dank vielen medis haben sies auch überlebt. (und sie hat sogar richtig gut ausgesehen) ;-)

also mach dir keinen kopf!!
unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



ManuThom

nicht registriert

am 01.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

Salutti

Bin wieder unter den Lebenden

Meine Güte das hat mich echt hergenommen....
Wenn ich Fieber habe male ich mir immer Horrorzenarien aus

Aber es ist halt manchaml schon so, dass man sich überlegt, was alles passieren könnte. Wir hatten ein schlimmes 2009, wodurch wir im Denken halt ein bischen beeinflusst werden.... Aber da muss die Kunst des Verdrängens einfach eingeschaltet werden....

Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit. Endlich ist das Jahr 2010 da!!!!!
lg



Carmile  am 01.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

Hi zusammen

Nein, ich mach mir da eher Sorgen ums Wetter :-) Ich pflege die gleiche Philosophie wie silver, viel Schlaf, gesundes Essen, Sport und negativen Stress wenn möglich vermeiden (positiven Stress passt und viel Arbeiten liegt auch drin, sofern es einigermassen Spass macht und man nicht das Gefühl hat alles wächst einem gleich über den Kopf)

Zudem nehme ich präventiv Burgerstein Produkte (Mineralstoffe und Vitamine) und bin somit eigentlich sehr selten krank oder wenn dann werde ich schnell wieder gesund.

Bisher hatte ich schon so oft Situtionen wie wichtige Prüfungen etc., wo ich auf keinen Fall krank sein durfte und mit einer Ausnahme hat immer alles ganz gut geklappt :-) Positiv denken, selbsterfüllende Prophezeiungen :-)

Grüessli und eu es guets Neus, Carmile

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



jawirwollen  am 01.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

Hi manuthom

habe im wahrsten Sinne des Worters mit dir gelitten. bin nun aber hoffentlich auch wieder über den Berg. Silvester habe ich aber zwischen Bett und WC verbracht.

Wie schon gesagt, ändern kannst du es dann nicht mehr, präventiv werde ich sicher nicht das glück herausfordern und in der Zeit vorm Hochzeit keine Verrücktheiten machen, oder eine Grippe riskieren.

allen es guets neu!




speedy  am 11.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

Ich glaube, solche Sorgen würde ich mir nur machen, wenn ich im Winter heiraten würde. Komisch, aber irgendwie denke ich immer, man wird nur im Winter krank...
Ich mache mir aber auch eher Gedanken um meine Gäste. Habe mich zum Beispiel schon mal gefragt, was wir machen würden, wenn meine Grossmutter kurz vor der Hochzeit noch sterben würde. Solche Gedanken hat wahrscheinlich schon jede Braut mal. Ich finde das aber auch völlig normal. Schlussendlich kommt es aber einfach, wie es kommen muss, nehme ich an.



bettinli  am 12.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

ich mache mir mehr gedanken, was ist wenn ich an der hochzeit einen riesen picken bekomme :-)



schusseli  am 12.01.2010

Re: Grippe an Hochzeitstag

Naja, also lieber einen Pickel wie Magendarmgrippe am Hochzeit...den Pickel kannst du überdecken und auf den Fotos wegtouchieren...die Magendarmgrippe würde bleiben...

Ich denke, man muss einfach positiv denken, das wirkt Wunder! Wir können weder das Wetter noch unsere Immunsystem gross beeinflussen, deshalb mein Motto: Es kommt so, wie es kommen muss.... mach dir nicht einen zu grossen Kopf, ich denke, jede Braut hat solche schlimme Worst-Case-Szenarien im Kopf. Die würde ich aber schnell verdrängen und dich einfach nur freuen, wäre schade um die schöne Vorbereitungszeit.....

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.