Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   habt ihr frei nach eurer Hochzeit
habt ihr frei nach eurer Hochzeit
 1 2
Hase1981  am 20.01.2010

habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Hallo zusammen

Wir werden erst ca. 2 Monate später in die Flitterwochen fahren. Habt ihr nach eurem Hochzeitsweekend noch Ferien, oder gibt es welche die am Montag wieder zur Arbeit müssen?

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



peja  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

hallo hase
wir werden am montag nach beide frei haben.. einfach zum die eindrücke nochmals durch den kopf gehen zu lassen, alle karten/geschenke zu lesen ect.
ein paar wochen später werden wir für eine woche in die ferien gehen.. die "richtigen" flittis sind dann im herbst..
grüsse



Tamara85  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Wir haben die Woche nach der Hochzeit Ferien. In die Flitterwochen fliegen wir erst 3 Monate später.



Carmile  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

da wir oft von zu hause aus arbeiten oder uns die arbeit selbst einteilen können, werd ich die woche vor der hochzeit frei machen und danach. da uns dann unsere lieben verwandten aus den usa besuchen, also extra für die hochzeit herkommen, möcht ich auch noch etwas zeit mit ihnen verbringen. direkt nach der kirchlichen hochzeit werden wir noch 2-3 tage nach italien fahren, gemütlich ausspannen und etwas ruhe geniessen nach dem ganzen trouble.


Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich



speedy  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Wir haben Montag und Dienstag noch frei. Das heisst, ich habe noch einen Jobwechsel per 1.3.10, und unsere Hochzeit ist ja am 17.4. Ich hoffe, dass ich am neuen Platz dann auch so kurzfristig frei bekomme. Aber ich denke eigentlich schon.



Inessa

nicht registriert

am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

ja es war 1. pfingstens und zweitens blieben meine eltern und mein bruder aus deutschland gleich auf urlaub und da habe ich frei genommen um mit ihnen was zu machen - sonst hätte ich das aber wohl nicht gemacht denke ich.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sheilyn  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

mein freund nimmt sich den ganzen sommer über ferien (ca 4 monate) aber nicht (nur) wegen der hochzeit.

ich habe nach dem hochzeitsweekend noch eine woche ferien und davor genau so.
dann häng ich noch meine 4 freitage von diesen wochen dran + die 2 die man fürs heiraten bekommt = schöne 2,5 wochen ferien. (vor und nach der hochzeit)

flitterwochen sind noch keine geplant.

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



silver83  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

ich schaffä jo sind dem johr nümmä, und min ma hät etz mol dwuchä druf feriä igeh, mol luegä öbs klappt. sind den gad herbsferiä bi üs und di gross muess den nid in chindi. den chönten mier no chli uf italiä oder ins tessin. oder mier gnüssens dihai ä chli, was au immer, wen er kei feriä kriegt ischs au nid so schlimm, mier hen jo no der sunntig zum erholä



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



schusseli  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Wir haben ab der zivilen Hochzeit (eine Woche vor dem grossen Fest) bereits Ferien bis Ende Juni. Sind also fast den ganzen Juni in den Ferien. Wir gehen aber auch gleich nach der Hochzeit in unsere Flittis



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



nicarina1985  am 20.01.2010

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Also ich nimm dä fritig vorher und mäntig zistig nochher frei 1. zum nochli i dä rosarote wolke zschwebe und als z2. au wägä dä Staatssachä das heisst neui ID und Pass und wägä dä Banksachä und so witer.. alles was mer muess machä wänn mer frei het..




 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.