Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeit 2010
Hochzeit 2010
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 38 .. 44
Nadine123  am 20.04.2009

Re: Hochzeit 2010

Also, mir machid so im Herbst Save the Date für die Geladene Gäste und den im neue Johr *scho 2010* Judihuiiii.... diä richtige Einladungskarte für alli...



minzentee76  am 20.04.2009

Re: Hochzeit 2010

also mer hend no ned gross drüber gret, aber ech dänke dass mer ändi johr oder denn ganz sicher afangs 2010 d chärtli verschicke. also ca. es halbs johr vorhär. dene lüt wo üs wichtig send hei mers datum bereits mündlich agäh.

verliebt seit 26.3.06/verlobt seit 19.12.08/hochzeit zivilisch ev. 4.6. ond kirchlich def. 19.6.2010



babs  am 20.04.2009

Re: Hochzeit 2010

Hallo Zäme

Danke für euri schnelle Antworte.. Mir hei ebe grad mit eusem Tätschmeister und eusere Trauzügin über das gred und si meine ebe das mes früeh seit, auso de gladne Gäst, wägem Ferie igeh od Frei neh.. will mir jo im Mai hürotet und no e Fiirtag grad vorher isch...

LG Babs



winterbraut

nicht registriert

am 28.04.2009

Re: Hochzeit 2010

@ dee-dee
unsere hochzeit findet im juli 2010 statt. wir mussten wegen der location die jahreszeit wechseln.
entweder am 3. oder dann am 24.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



calla  am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

@winterbraut
cool, wo feiert ihr dann?

wir versenden unsere einladungskarten, wenns dann klappt, im dezember 2009 mit der weihnachtspost!
die meisten geladenen gäste wissen bereits (mündlich) wann wir unsere hochzeit gerne hätten, jetzt muss es nur noch mit dem standesamt klappen!

wie weit fortgeschritten seid ihr mit der planung?



winterbraut

nicht registriert

am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

wir feiern im glarnerland, da sind wir aufgewachsen und wohnen wir auch. wir sind noch gar nicht fortgeschritten. meine beste freundin heiratet dieses jahr ende juni. und bis dahin will ich mich voll und ganz ihr wittmen. aber so im august werden wir weiber dann mal chleidli gucken gehen. ich hab schon eine idee für die einladungskarten. und wir wissen ungefähr wenn wir einladen wollen, und das wir ein grosses Zelt brauchen und eine catering und tische und bänke. hab schon mal eine deko gesehen die mir ganz gut gefällt, aber ich will mich noch nicht def. festlegen. hab angst, dass es mir sonst bis nächstes jahr nicht mehr gefällt. und eigentlich ist es doch schon komisch jetzt schon für nächsten juli zu planen, findes du nicht auch? wir wollen unsere einladungen auch als weihnachtspost versenden. wir wollen die gäste nicht vorinformieren und die einladung sieht auf den 1.blick auch nicht wie eine hochzeitseinladung aus...

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!



winterbraut

nicht registriert

am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

@calla
wann ist es denn bei euch soweit? und wo?

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!



calla  am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

klingt aber gut! ist eure hochzeit "draussen im zelt" oder steht das zelt für das nachtessen?

wir wollen am 04.06.2010 heiraten. wir heiraten nicht in der kirche sondern "nur" standesamtlich (aber in weiss mit allem andern...), daher das termin-"problem"... bzw. problematisch ist nur, dass wir in einem schloss zivil heiraten und die daten erst im dezember bekannt werden (das wäre ja noch nicht so schlimm), das unangenehme bei der sache ist, dass dort nicht täglich trauungen stattffinden. wir haben alles was wir bis heute gebucht haben, auf 2 daten reserviert, hoffe einfach, dass eines von beiden klappt!

ist übrigens im schloss greifensee (zh)



calla  am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

ich findes es nicht blöd, heute schon einiges zu planen/reservieren/buchen...
wir haben schon sehr viel erledigt:

trauzeugen gefragt
wunsch-trau-daten definiert
budget erstellt
gästeliste erstellt
eheringe angeguckt (und traumring gefunden aber noch nicht gekauft)
restaurant prov. reserviert
menu ausgesucht (mit vorbehalt natürlich jedoch wissen wir schon laaaange, was wir essen wollen)
fotografin prov. reserviert
band prov. reserviert
einladungskarten-prototypen erstellt
namestäfeli am tisch-prototypen erstellt (zubehör bereits gekauft)
apéro-ort prov. reserviert

ideen da sind für:
apéro-caterer
namestäfeli
tischdeko
blumenschmuck
hochzeitsreise

noch keinen plan:
hochzeitskleid (und anzug)
limo


Zuletzt bearbeitet am 29.04.2009



winterbraut

nicht registriert

am 29.04.2009

Re: Hochzeit 2010

unsere Location fast "nur" 80 Personen, wir wollen aber das alle die wollen am fest teilnehmen können, unser fest wird eher so ein lokerer Sommerabend als ein straffes hochzeitsfest. und weil wir ja nicht wissen wie das wetter ist, werden wir wohl das zelt fürs essen aufstellen, wenns dann schön ist, lassen wir die zeltwände einfach oben bis es kühl wird (falls überhaupt) und wenn es regnet, werden wir wohl eine wärmequelle brauchen, hmm hab noch gar nicht dran gedacht bis jetzt. ich möchte die trauung gerne draussen im garten unserer location. unsere wunsch-pfarrerin haben wir shon im kopf, wir müssen sie nur noch fragen wie sie dazu steht.
hab gerade mit meinem schatz kärtli angeschaut, so als ideensammlung, und hab gerade meinen roten faden gelegt. juhuiii, ich freu mich so mega........ kann man sich gar nicht vorstellen....

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)
am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!



 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 38 .. 44

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.