Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeit 2010
Hochzeit 2010
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44
FrauG

nicht registriert

am 02.06.2009

...über 30i hürate

"...ich ha scho nümme dra glaubt!"

jö das isch herzig, dass du mir grad gschribä häsch.

danke und ich find mi glaub scho zrächt.

bis dänn

baldigi Frau G.



Tina  am 03.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Hallo
Wir sind auch beide über 30, ich bin 31 und mein Verlobter 33

Es Grüessli ond viel Spass beim Vorbereiten



Soefeli82

nicht registriert

am 03.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Hallo Frau G.

Glückwunsch u härzlech Wilkomme bi üs im Forum...

Wünsche dir vil spass bim plane u vorbereitä.

Grüässli Soefeli



mini  am 03.06.2009

Re: Hochzeit 2010

hoi zäme
ich bin neu da im forum. chume us us züri und min schatz und ich hüratet am 24.7.2010. d chile hämmer scho reserviert, bim resti simmer nani ganz sicher...
ich bin eifach immerno schockiert wiäviel das alles chostet! aber ich freu mi jetz scho wahnsinnig ufs vorbereite! würd am liebste jetz scho alles mache! (vorallem natürli bruutchleidli ussueche... hihihi)



calla  am 03.06.2009

Re: Hochzeit 2010

hallo an alle neuen!! wow da gibts bei uns ja richtig zuwachs, cool...!!

wir haben die letzten paar wochen ziemlich schleifen lassen. "hochzeit" ist momentan etwas in die ferne gerückt, da wir uns momentan vermehrt um unser eigenheim kümmern ..

wir haben auch schon zimlich viel gemacht. das nächste was ansteht ist kleider-shopping im august!
wenn alles nach wunsch klappt, heirate ich morgen in einem jaaaaahr!! juhuuuu

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 03.06.2009



blueme  am 08.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Ich grüsse hier auch mal in die Runde

Ich hab gelesen, das sich hier 30 Jährige schon alt fühlen und deshalb schreibe ich für euch gerne mein Alter rein. Ich bin 42 Jahre jung...
Mein Schatz und ich haben am 23. Dezember 1988 Zivil geheiratet. Da unsere Tochter unterwegs war, fehlte das Geld für eine weisse Traumhochzeit......
Mein Mann sagte damals, wir könnten dies ja Nachholen wenn wir 10 Jahre verheratet sind
...............................................................................................................................

Ich habe ihm also an unserem 20.hochzeitstag die Frage gestellt, ob er mich nochmals heiraten will.......Er hat ohne zu zögern ja gesagt.....und nun treibe ich mich hier rum

Ich bin meinem Traum schon so nahe!



Muus2  am 08.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Hallo blueme

Willkomen im Forum!!
Ist das schöööön zu hören !! Was gibt es schöneres als 20 Jahre glücklich verheiratet zu sein? Das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich..

Das freut mich für euch



bresa  am 08.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Hallo zusammen

Ich finde das Forum super, bin seit letzter Woche auch dabei!

Wir heriaten ebenfalls im 2010. Datum ist noch nicht ganz sicher evtl. 4. oder 11. September.
Hatte eigentlich das Gefühl, dass wir ein Jahr zum voraus genügend Zeit haben, um alles vorzubereiten, doch unser Wunschlokal ist bereits so ausgebucht, dass uns nur noch die zwei Daten zur Verfügung stehen. Mein Freund ist Hornusser, dass vereinfacht die Festlegung des Datums natürlich auch nicht unbedingt. Nun muss ich schauen, dass noch das Kirchlein sowie der Pfarrer organisiert werden kann.
Beim Standesamt haben wir noch gar kein Termin vereinbart. Wie viel früher muss man das organisieren?

Grüessli bresa



Boo_1982  am 08.06.2009

Re: Hochzeit 2010

@bresa: schön wieder eine braut zu finden, die im 2010 heiratet. aus welcher gegend kommst du denn?
den termin beim standesamt kann man erst 3 monate vorhär vereinbaren und auch die dokumente, die man benötigt, sind nur 6 monate gültig...

alles gute und viel spass beim planen..

*Ziviltrauung am 13.08.10 - Schiffstrauung am 14.08.10*



Nadine123  am 08.06.2009

Re: Hochzeit 2010

Mei isch da schön... Da hört me aber gern... Sind ihr denn genau 20ig Johr zämä wenn ihr kirchlich hürotit... Mir sind denn ebe genau im 10te wilder Ehejohr oder wiä me dem seit we me nöd ghürote isch Nei, i find da so schön zum ghöre, dass doch no Ehepaare git wo glücklich sind.



 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.