Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Maier Grill. Wer kennt den?
Maier Grill. Wer kennt den?
 1
schmetterling83  am 24.04.2012

Maier Grill. Wer kennt den?

hallo Leute

Kennt jemand von Euch den Maier Grill Catering?
Man kann die Grills ja auch mieten. Mit marinierten Fleischspiesesn.

Weis jemand wie teuer so eine Miete ist?
Man kann den ja auch in Winterthur abholen.

Am 31.8.2012 ist es soweit :D



Joy  am 24.04.2012

Re: Maier Grill. Wer kennt den?

Hoi Schmetterling

Mein Cousin hat mal bei der Firma gearbeitet. Ich glaube das funktioniert wirklich gut, die können innert kürzester Zeit sehr viele Leute verpflegen und anhand der Feedbacks der Gäste war die Fleischqualität top. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, aber hol doch mal eine Offerte ein?

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



dia

nicht registriert

am 24.04.2012

Re: Maier Grill. Wer kennt den?

Hallo Schmetterling!

Ich war letztes Jahr an einer HZ da gab es diese Fleischspiesse. Ich fand die Idee super und es schmeckte auch wunderbar gut! Was ich einwenig fad fand (ist wahrscheinlich vom Brautpaar so ausgesucht worden) waren die Beilagen. Es gab *nur* Brot, Kartoffeln und grüner Salat. Für eine HZ hätte ich mir da mehr Auswahl gewünscht (an einem Geburtstagsfest völlig ok) Da bin ich vielleicht ein wenig heikel, finde an einer HZ muss es etwas pompöser sein wie an einem Geburifest. Weisst du was ich meine??
Die Fleischauswahl war riesig, ist für jeden etwas dabei und es geht wirklich sehr schnell und jedes Stückchen Fleisch ist super... Ich als Gast und Fleischliebhaberin kann es weiter empfehlen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.