Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"
Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"
 1 2 3
sybs  am 15.06.2010

Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

Hallo liebe Bräutlis

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt wie ihr an eurem schönsten Tag mit euren schönen Kleidern am besten aufs "Hüsli" kommt?
Nehmt ihr eine Begleitperson mit? Ich zieh auf jeden Fall halterlose Strümpfe an, denn die Strumpfhose unter dem Kleid bekomme ich ohne fremde Hilfe sonst nicht mehr hoch.
Was meint ihr dazu?
Herzliche Grüsse
Sybs




****
Verliebt seit 6 Jahren, Verlobt seit 17.08.2009, Hochzeit am 18.09.2010



sheilyn  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

nicht so wirklich. ;)
wird schon irgendwie klappen!!! :D

leider muss ich ganze strumpfhosen anziehen. aber auch das werde ich irgendwie meistern. ;) ich hasse zwar strümpfe, aber bleibt mir nichts anderes übrig... (eine beine ribschen aneinander bis es blutet, wenn kein stoff dazwischen ist.)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Soefeli82

nicht registriert

am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

Hey Sybs - Ich stelle mir den Gang auf Klo noch so lustig vor. Ich werde wahrscheinlich alles in den Unterrock stopfen. Vielleicht brauche ich danach Hilfe um den ganzen Stoff unter dem Rock wieder in die Richtige Position zu bringen. Aber bestimmt werde ich frühzeitig gehen

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



Blumenfee  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

Angäblech söll me sech verchert uf's WC setzä so klappis am beschte




Gloeggli  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

Das habe ich auch schon gehört, das mit dem verkehrt aufs WC zu setzen... Das kann ja lustig werden

....eusi zivile Hochzyt esch am 18. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....



nimbini  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

hihi ich hab meine trauzeugin bereits vorgewarnt, dass sie mir dann jeweils den rock hochhalten muss, wenn ich aufs töpfli gehe! hab ihr auch gesagt, dass sie dann unter meinen rock schlaufen muss, wenn ich die stiefel abziehe und in meine abendschuhe schlüpfe



sheilyn  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

haha, hab ich noch nicht gehört! :D
ok, ich hab ja keine schleppe..

werd wohl das kleid einfach zusammenwursteln, nach vorne ziehen und.. keine ahnung! ich werde sicher auch frühzeitig aufs klo gehen! und ich hoffe ich muss nicht 10 mal an diesem tag!!!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



cuenca  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

ich habe nicht ein so mega bauschiges kleid und vertraue mal darauf, dass ich ganz normal auf den Topf kann... einzig beim wieder zurechtrücken des Kleides werde ich vermutlich hilfe brauchen... :-)

@ sheilyn: ich habe dasselbe problem, werde aber nur kniestrümpfe anziehen. Ich habe mir aber ein so Oma-Hösli gekauft, welches eher aussieht wie eine Knielange Leggins (hatte ich mal früher zum turnen an!). Naja, sieht sicher total sexy aus aber ist mir egal... hauptsache es ist bequem... bin noch nicht 100% zufrieden damit und werde noch etwas weiterschauen. Aber es ist mal eine 1. Möglichkeit... und hat nur 20.- gekostet
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



sheilyn  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

@cuenca

eine leidensgenossin. :)
das verstehen nicht viele!

hab mir sowas wie ne "radlerhose" auch überlegt!! aber hab mich dann für die strumpfhosen entschieden. hoffe es ist nicht ZU heiss...
da hast du recht! hauptsache bequem!

hab auch nicht so ein buschiges kleid, denke das werde ich auch irgendwie auf mehr oder weniger normalem weg hin bringen! wird einfach mehr zeit benötigen, denke ich! ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



cuenca  am 15.06.2010

Re: Mit dem Brautkleid aufs "Hüsli"

naja, es sind eben nicht alle mit solch tollen Oberschenkel gesegnet wie wir
und gerade weil es heiss werden könnte, habe ich mich für die radlerhosen entschieden! dann lüftets wenigstens um die Knie herum

Bei den Strumpfhosen habe ich immer eine ewigkeit bis sie richtig sitzen (und dann spannensie so blöd über die Oberschenkel!), das wollte ich mir nicht antun. Habe letzthin bei einer Braut gesehen, die solche Strümpfe anhatte, dass sie nur hervorblitzen als sie aus der Kutsche stieg... sonst sah man nichts... das fand ich eine ganz gute lösung :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.