Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz
Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz
 1 2
Mango  am 20.11.2008

Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo zusammen
Für unsere Hochzeit wünschen wir uns in der Kirche einen Sänger/-in, welche moderne Lieder singt. Sprich Elton John, Withney Housten etc. Am liebsten begleitet durch Streicher.
Hat mir jemand einen Tipp oder Kontaktadresse? Oder wo könnte ich für so etwas nachfragen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Mango



Nadine123  am 25.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Au ja, dass würde mich auch interessieren



Mango  am 26.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hoi Nadine123
So wie ich sehe, heiratest Du in dem Fall auch im Raum Bodensee/Ostschweiz, oder?
Jedenfalls antwortest Du immer so nett auch meine Fragen...
Wann und wo ist es denn bei Dir soweit?
**
Betreffend Musik habe ich noch einen Tipp:
Herr Leo Gschwend von der Musikschule Arbon macht zusasmmen mit seinen Töchtern wunderschöne Musik. Eine Kombination von Klassik und Pop. Mit Streichern, Gesang und ev. Piano. Leider sind sie an unserem gewünschten Datum bereits ausgebucht.



Nadine123  am 27.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz


Sali Mango

Ach ich hab ja noch sooooooo viel Zeit Wir heiraten erst am 05.06.2010. Aber Augen aufbehalten schadet ja nie und umsomehr ihr früh erledigt habe unso weniger stress habe ich am Schluss und deshalb haben wir unsere Hochzeit so späht/früh angesetzt. Soviel ich weiss gibt es noch mehr aus unserer Region. Die reagieren vielleicht nicht so schnell

Grüessli Nadine



Nora  am 27.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo ihr zwei Ostschweizerinnen
Die Kirchenmusik ist bei uns auch immer noch pendent. Leider kann ich euch keinen Tipp abgeben, sonst hätte ich mich umgehend gemeldet.
Wir suchen eine klassische Sopranistin, was gar nicht so einfach ist.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und dass ihr schlussendlich das findet, was ihr euch wünscht.
@Mango: heiratetest du auch nächstes Jahr?

Liebe Grüsse
Nora

Wir freuen uns riesig auf den 25.07.09 (zivil) & 08.08.09 (kirchlich)



Mango  am 27.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo zusammen
Att: Nadine123: Du bist ja wahnsinnig für dran. Ui, da vergehst Du sicher vor lauter Vorrfreude.
Att: Nora: Ja, wir heiraten am 16. Mai 2009. Werden in zwei Wochen unsere Familien/Freunde einweihen. Die wissen noch von nichts.
Wo feiert denn ihr?
Liebe Grüsse, Mango



Nora  am 27.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo Mango
Schön, dass du auch nächstes Jahr heiratest - im Wonnemonat Mai
Na dann wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Familienfest - und denk daran: Taschentücher nicht vergessen, denn es wird bestimmt Freudentränen geben!
Unsere Familien wissen es bereits seit Januar dieses Jahres, wir haben auch über 11/2 Jahre vorher mit der Planung begonnen.
Zivil werden wir in Weinfelden heiraten und die kirchliche Trauung ist in Niederbüren (bei Gossau SG) und am Abend feiern wir im Hotel Walzenhausen in Walzenhausen AR.
Wo feiert ihr?
Wünsche dir weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüsse
Nora

Wir freuen uns riesig auf den 25.07.09 (zivil) & 08.08.09 (kirchlich)



Mango  am 28.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hoi Nora
Wir werden voraussichtlich im Schloss Wartegg, Rorschacherberg feiern. In die Kirche gehen wir in Romanshorn.
Und beim Thema Musik bin ich immer noch nicht wirklich weiter.
Warte immer noch gespannt auf den ultimativen Tipp!
Lg, Mango



Nora  am 28.11.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo Mango

Da habt ihr eine schöne Location ausgewählt! Das Schloss Wartegg haben wir nie besichtigt dafür das Schloss Wartensee, R'berg.
Die Kirche (kath.) Romanshorn haben wir uns ebenfalls angesehen, sie ist sehr schön gelegen und auch gross - so richtig ideal für einen langen Einzug
Leider kann ich dir mit dem Tipp für die Musik nicht weiterhelfen. Vielleicht hat dir euer Pfarrer eine Empfehlung? Ich warte noch immer auf die Zusage unseres Pfarres, er hat mir versprochen, im Monat November Bescheid zu geben.
Falls mir etwas zu Ohren kommen sollte, lass ich es dich wissen.
Schöns Week-end und auf bald.

Liebe Grüsse
Nora

Wir freuen uns riesig auf den 25.07.09 (zivil) & 08.08.09 (kirchlich)



DelailaLane  am 03.12.2008

Re: Musik Kirch / Raum Bodensee/Ostschweiz

Hallo!

Ich könnte euch wirklich von Herzen Frau Tabea Vogel empfehlen.
-> http://www.tabeavocal.ch/

Sie wird ebenfalls an unserer Trauung nächstes Jahr im Kt. Aargau singen. Natürlich ist sie bestimmt auch bereit in die Ostschweiz zu reisen - wahrscheinlich gegen einen kleinen Aufpreis.

Der kontakt mit ihr ist jedoch sehr freundlich und professionell. Vorallem ist sie erfahren und stimmlich top ausgebildet.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.