Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Nervös wegen Wetter!!!!
Nervös wegen Wetter!!!!
 1 2
filu  am 10.07.2009

Nervös wegen Wetter!!!!

hoi zäme,

ich bin wägem hochzit selber eigentli überhaupt nöd nervös. merke nur dases halt immer nöcher rückt...

aber was mich würkli nervös macht und mir fast schlaflosi nächt bereitet isch:
HOFFENTLI ISCH DENN SCHÖNS WETTER!!!!!!!!!!!!

das chamer ja leider nöd beiflusse wies wird!!
weni chönnti würdi vill geld zahle damit a dem tag schöns wetter isch!

gaht eu das au so?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2009



Snoopeldy  am 10.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Mir geht es genauso.... Kälte und grauer Himmel wär mir eigentlich noch egal.... aber einfach BITTEBITTE KEIN REGEN!!! ich stell mir dann immer vor, wie ich wie ein begossener Pudel mit nassem, vollgesogenen Kleid in Pfützen herumgehe... Horror!!

Wir können einfach nur hoffen... und uns für alle wünschen, dass an unserem Tag die Sonne, oder wenigstens kein Regenschirm lacht!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 3./5.9.09 eine neue Wendung.



fufi  am 10.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

Hallo Filu
Wir heiraten auch am 8.8 und es MUSS einfach schön sein!
Aber wenn ich denke wie kalt es letztes Jahr im August war..... brrrrr.

Wird schon schief gehen (wir heiraten im Wald)



filu  am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

ja ich denke scho au dass rege s schlimmste szenario wäri.
und ich stell mir denn au immer vor, wie mis kleid une scho ganz grusig brun und nass isch, will ich denn mit dem irgendwo dur de nassi matsch laufe muen!

was ich halt au no mega trurig fändi, isch dass mir s apéro nöd verusse uf de wiese hinter de chile chönted mache, sondern müessted is chilegmeindszentrum ine ga und det witer fiire..

und natürli sind da au no d fotene wo mer nöd so schön chan mache wie mer wetti!

das blöde thema mit dem wetter beschäftiget mich jede tag!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



Sternenmeer  am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

In dieser Hinsicht werden wir auf jeden Fall Glück haben. Auf Rhodos wird es sehr heiss und sehr sonnig sein am 09.09.2009.
Darauf und darüber freuen wir uns seeehr!

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen und glücklichen Tag!!

Ganz liebe Grüessli
Sternenmeer



Liara

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

Houuuu, mir gahts genau glich!!!!!!!

Han sus d Rueh vorewäg, aber das Wätter macht mir au Kopfzerbräche.
Mir händ en Steelband für de Apéro und wäns rägned müend alli Gescht ine, aber
d Band hätt dine gar kei Platz. Das wär meeeega doooof!!!

Hey aber Fraue, am 8.8. isch d Streetparade in Zürich. Bis jetzt hätts sit Jahre erst ei oder zwei mal grägnet a de Steetparade. Jetzt hoffemer eifach mal, es isch wieder schön so wie alli die Jahre vorher au!

Übrigens han ich de Samstig scho Polterabig... "zitter"

Mir hüratet am 7.8.09 Zivil und am 8.8.09 Kirchlich



Inessa

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

@sternenmeer - zu zeiten der klimaerwärmung wäre ich mir mit keinem wetter, wo auch immer auf der welt, sicher .. wünsch dir aber alles gute

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Sternenmeer  am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

Liebe Inessa

Dann hoffen wir mal das Allerbeste - danke für Deine lieben Wünsche!

Zumindest in all den Jahren seit ich Rhodos besuche, hatte ich noch nie auch nur einen Tropfen Regen. Auf dass es so bleibe....
Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht.

Nicht mehr so lange und ich werde es berichten können.

Liebe Grüessli

Sternenmeer



Inessa

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

und an sonnenschutz denken! das hat mir meine brautmode-dame eingebläut und es war gut so! war öfter in der sonne auch wenn ich schatten gesucht habe und war froh drum. andere gäste haben sich arg verbrannt


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



ellybis  am 18.07.2009

Re: Nervös wegen Wetter!!!!

Hallo Filu

Ich kann dir total nachfühlen, was das Wetter anbelangt... Wir heirateten auf knapp 2000 müM und mussten uns aus logistischen / transporttechnischen Gründen bereits am Freitag entscheiden, ob das Apéro draussen oder drinnen (dafür im Tal) stattfinden soll.

Am Freitag haben wir drei verschiedene Wetter-Homepages konsultiert und haben sogar noch direkt in die Meteo-Redaktion angerufen, um eine spezifische Prognose für den Trauungsort zu erfragen. Überall die Information, dass es am Samstag in der ganzen Schweiz schön, trocken und im Schnitt mind. 2 Grad wärmer sei als am Freitag. Wir voller Vorfreude und total happy!...

Am Samstag wars dann total nebelverhangen, und regnete. Ich hätte echt heulen können! Der Apéro wurde unter strömendem Regen aufgebaut, beim Gang in die Kapelle hats geregnet, beim Auszug aus der Kapelle hats geregnet - und dann hats auf einmal aufgehört Der Apéro konnte bei zwar kaltem (nur ca. 10 Grad) aber trockenem Wetter stattfinden. Die Stimmung mitten in den Bergen war trotz - oder eher dank - Nebel und Wolken total speziell und wunderschön.

Hätten wir gewusst, welches Wetter uns dort oben erwartet, wir hätten den Apéro definitiv in einen geschlossenen Raum verlegt. Nun war es aber trotz allem wunderschön, und im Nachhinein (nach der ersten Enttäuschung) sind wir unglaublich froh, dass wir dieses Erlebnis mitten in der Natur hatten. Auch der Stimmung unter den Gästen hats überhaupt keinen Abbruch getan, die Freude, das feine Buffet und die schöne Natur haben die Kälte in den Schatten gestellt

Also Filu mach dir nicht zu viele Sorgen, beeinflussen kannst du es nicht, es kommt, wie es kommen muss und es ist gut so!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, unvergesslichen Hochzeitstag!!!



Wir haben JA gesagt; am 17. Oktober 2008 und am 11. Juli 2009 - wir sind glücklich!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.