Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Sängerin gesucht?
Sängerin gesucht?
 1 2
celeste  am 06.07.2009

Sängerin gesucht?

Hallo zusammen!

Ihre kirchliche Trauung soll einzigartig sein, die Musik soll unter die Haut gehen.
Als Sängerin sorge ich dafür, dass die Trauung für Sie als Brautpaar, aber auch für Ihre Hochzeitsgäste unvergesslich bleibt. Ich versuche Ihre Wünsche zu erfüllen, indem ich zuerst mit Ihnen bespreche, welche Lieder Sie an der Trauung haben möchten und bereite mich dann professionell auf die Trauung vor.
Als Hochzeitssängerin trage ich einen Teil zum perfekten Gelingen Ihres schönsten Tages bei – damit dieser unvergesslich bleibt.
Eine kleine Kostprobe meiner Stimme können Sie sich unter www.myspace.com/daniadimaiuta anhören. Für weitere Informationen, können Sie mich jederzeit kontaktieren unter: deinia@hotmail.com.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüsse,
Dania



mera  am 06.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

Hallo

wiäviel kostet din isatz? mer wäret i dä Ostschwiz dähei.

gruässli



celeste  am 06.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

Kommt drauf an, ob Ihr ein Probehören in Eurer Kirche möchtet oder nicht. Wo würde denn die Trauung stattfinden?

liebe gruess



silver83  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

hallo celeste, kann man dich auch zu zweit mit einem mann für eine hz engagieren? ich hätte gerne 3-4 duette.

Lg

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



celeste  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

ja klar. wenn der andere sänger einverstanden ist, warum nicht? wo wäre denn der mann zu hause? und die trauung?



filu  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

WOW!!! mega schön gsunge!!

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich :))



silver83  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

oh, nein. ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt

ich dachte ob du mit einem säger kommen kannst. ich habe bei myspace gesehen dass du mit 4 männern auf einem cover(?) bist.

sorry, für das missverständnis

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



celeste  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

ach sooodas ist eben meine band. aber niemand aus der band kann so gut singen, dass es für ein duett genügen würde kommen denn nur duets in Frage für dich?



silver83  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

nein, aber das schwirrt mier schon so lange im kopf rum. unsere hz ist der südostschweiz. ist das zu weit für dich?



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



celeste  am 07.07.2009

Re: Sängerin gesucht?

ich glaube schon,dass dies zu weit wäre...wo wäre es denn genau?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.