Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Sheilyn's grosser Tag
Sheilyn's grosser Tag
 1 2 3 4 5
sheilyn  am 27.06.2010

Sheilyn's grosser Tag

hui. wo beginnen... ich weiss garnicht wie weit ich ind detail ausholen soll, denn die details finde ich irgendwie auch wichtig!


aaalso..
mein wecker sollte um 6.00 uhr klingeln. ich bin allerdings 5.59 selber erwacht und hab ihn gleich abgeschaltet!
parat machen, etwas essen runter würgen und ab zur coiffeuse.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann die frisur fand ich ja mal der hammer! ich war ja mit der probefrisur schon zufrieden... aber die war! WOW!

danach gleich zur visagistinnen schwester. sie hat mich echt grandios geschminkt, aber irgendwie geht die zeit bei ihr immer zu shcnell vorbei und wir haben einbisschen getrödelt.
auf jedenfall hatten wir keine zeit mehr zum künstliche 1-2 wimperli auf der seite befestigen, was nichts machte, da ich eh viele und lange wimpern hat, meinte sie., ok, war mir auch egal.
abfahrt, TZ aufladen schwester beim selben coiffeur rausschmeissen und ab nach hause...
wir waren eher spät dran!
und wie es so ist, wenn es so ist...fuhr ca die letzten 10 minuten ein RIESEN laster genau vor uns, wo eigentlich für lastwagen fahrverbot wäre! mensch war ich sauer. der durfte da garnicht durch! hat ja ein schild, der müsste aussen rum! auf jedenfall fuhren wir die 50 im 80er hinter ihm her, weil man auf dieser strecke wirklich nicht überholen kann, wenn man nicht gerade lebensmüde ist. es hat so viele kurven und der fuhr eh immer in der mitte. arschloch.
naja egal, aber wenn man unter zeit druck ist, ist es noch irgendie blöd! ^^
endlich zuhause angekommen, mussten wir halt pressieren. nichts mit ruhig gipfeli essen.
zack zack zack, fertig. aaaaah
ich fand mich selbst schön, das 1. mal als ich die ganze kombi zusammen sehe!
wir gaben gg einen funk, er kann mit seinem tz kommen :)
DANN fieng mein herz an zu pöpperlen! ^^. ich ah die ganze ezit aus dem fenster. ^^ ich freute mich auch riesig auf die blumen!!!
und dann fuhren sie hin, mir fiel das herlein in die "hose?" ^^
ich sah schnell weg, ich wollte gg auch erst unten antreffen und sehen.
wir giengen runter. und es war genau wie ich es mir vorgestellt hatte. wir leifen da diesen langen geraden weg leicht herunter und am ende stand gg wunderschön und er war auch hin und weg von mir.
ich weiss garnicht wie oft er an diesem tag gesagt hat, wie toll und wunderschön ich aussehe.
und als ich die blumen sah, lief es mir gleich nochmal kalt den rücken runter!!! wow!
und einige leute liefen in unserer siedlung in der nehe vorbei und man hörte ihre bewunderung.

abfahrt nach bremgarten an unseren fotoshooting thermin!
wir waren zu früh, ich hab ja überall genug zeit eingeplant :) also nicht VIEL zu früh, aber ca 20 minuten. wir haben noch dem TZ sein geschenk aufgemacht. war zu geil, hab noch nie so ne riesen grosse karte aufgemacht. wo so viele geldscheine drin lagen, extra in kleinen noten! :D
die eine karten seite mit 20x 5 euronoten (weil wir die nächsten tage auf de-land gehen) und die andere seite mit 20x 5 doller scheinen. der TZ wollte eigentlich alles 1 dollar noten, aber die hat er nicht gekriegt auf der bank.
und dann war die fotografin auch schon da und ab giengs, es war ja so traumhaftes wetter. wir waren im (meistens) schatten und an der reuss gieng ein schönes windlein.
das shooting kam ins fliessen und es war halb so schlimm wie gg es sich vorgestellt hat! ;)
die fotografin war ja auch mal der hammer!
ich meine ich hatte vor längerem auch schon 3-4 shootings und wusste wie es einbisschen abgeht und von welcher seite ich gut aussehe. ja ihr könnt schon alchen, aber es ist so! es ist gut wenn man das weiss, das gibt einem sicherheit!
aber die fotografin gab genau so sicherheit. sie liess uns selber machen und gab uns dennoch anweisungen und bestätigte wie toll wir das machten. ;)

die geladenen gäste trafen dann auch mal nah dis nah ein :)
witer shooting mit allen und so. und dann fehlten meinerseits noch 2 vollgestopfte autos. wir mussten schon fast aufbrechen, und die andern 8 personen haben sich verfahren! ja super. typisch meine leute *peinlich*
sie kamen dann mit ordentlicher verspätung und wir huschten noch einige fotos hin und ab ins rathaus! (zum glück pünktlich ;) )
und dann kam wieder herzklopfen.
wir setzten uns hin.

ich dachte eigtnlich....
wir hätten die gäste im rücken, was mir leiber gewesen wäre! keine ahnung wiso ich mri das so vorgestellt habe. ^^. naja falsche annahme
TZ vis a vis und dann hinter den TZ alle unsere 30 leute ^^. oh shit. ich wusste nicht wo hin sehen, alle sahen uns an, ich mag das nicht!
naja wir habens überstanden.
dieecht tolle beamtin, hat lange was schönes erzählt :) über das wort "ja" und die liebe und noch etwas von 2 bäumen.

moment.. rest folgt... ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön



sheilyn  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

ich hab nur die hälfte oder 3/4 zugehört. ich war immer irgendwie weg... einfach bisschen abwesend und in gedanken.
und dann...huii... dann kam es. und ich hatte ja am morgen noch halsweh und meine stimme wurde von stunde zu stunde schwächer, ich hatte angst dass meine stimme versagt und ich was rauskietsche ...

gieng aber super! phuu .
ich bekam NOCH einen blumenstrauss ^^ und den stift, mit dem wir alle unterschrieben. :)
wusste ich garnicht, dass wir da noch was bekommen. :)
ID musste ich abgeben und bekam meinen neuen pass/ID.
die unterschrift habe ich ja noch einige male zuvor geübt.
haha! ich konnte nicht mal mehr meinen vornamen richtig schreiben! also so in der unterschrift wie ich ihn sonst immer schreibe, ich möchte die unterschrift nicht mehr sehen, hab irgendwas hingekritzelt.

dann kamen gratulationen und wir giengen auch schon wieder.
ab zum apero!
da angekommen rutschte mri mein herz in die hose. (fast) alle leute waren schon da.
wir parkierten recht weit hinten. und ich sah von witerem die leute. äääh. ich wollte nicht da hin! ich wollte zurück, oder nach hause und ääh ^^.
pok, vor den leuten angekommen, mal sali zäme in 2-3 grupen gesagt, standen da alle vor uns und keiner kam auf uns zu zum gratulieren, die standen einfach alle da und sahen uns an! ^^keiner wollte zuerst!
zum glück erlöste uns dann jemand, und meinte: " da dann mache ich ahlt den anfang" ^^
bin ihr sehr dankbar! lol
denn ich wusste auch nicht wo anfangen! und dann gieng es wie von selbst, und es kamen noch viel mehr leute und es kamen so viele!!!!!!! das dachte ich garnicht es war so cool, all die lieben leute da udn hach. soooo viele geschenke!!!
und wir waren ja 2-2,5 stunden da und ich konnte mit wirklich fast allen länger reden! das war cool! echt! das dachte ich garnicht, obwohl ich es wollter! :)
ich konnte mich auch 3-4 mal an einen tisch setzen und toll mit den leuten quatschen. :)
gg und ich haben uns meistens aufgesplittet. und ab und zu trafen wir uns dann und auch zum neue eintrudelnde gäste begrüssen :)
es war richtig schön, nur zum essen kam ich FAST nicht. ;)
aber zum glück haben meine TZ und meine 2 brautjungfern toll zu mirg geguckt, aber ich kann mir ja nicht was in den mund stopfen, wenn schon wieder laufend neue gäste zum gratulieren hinzukamen. aber 2 stunden waren ne gute zeit und es war einfach nur toll!

die gäste verabschiedeten sich langsam und auch wir machten uns fast als letztes auf den weg zur abend location!

ich muss noch sagen die aperolocation war echt klasse, wie alles aufgestellt war und so an einer wirklich grossen waldlichtung das resen zelt, der grosse teich und die süsse brücke und der spielplatz für die kleinen. sooooo schöööön, alle meinten wie gut wir das doch ausgesucht haben und wie super toll das apero ist! was mich antürlich sehr freute und auch die unzähligen lieben bemerkungen wie umwerfend ich aussehe.
und wie toll doch das kleid ist...

bei der abendlocation angekommen hat die fotografin eine leiter organisiert um weitere tolle gruppenfotos zu machen :)

meine locken waren schon recht aus der form gekommen, meine langen haare haben doch ein rechtes gewicht, aber sah glaub immernoch total ok aus! aber halt nicht mehr perfekt! ;)

ich war an diesem tag am 10.00 uhr das letzte mal auf dem klo und am abend ca um 20.00 uhr dann wieder. normalerweise gehe ich ca 15 mal täglich aufs klo. ich fand das kein gutes zeichen. ich hab 1. zu wenig getrunken und 2. stimmte sonst wohl was nicht.
eigentlich musste ich nicht mal um 20.00 uhr, aber ich dachte das kanns nicht sein. ich gehe jetzt einfach mal.
hat tip top geklappt ;) ich hatte einnfach lange. ;)
und dann. sah ich mir meine inneren oberschenkel an... ich spührte ja schon dass sie schmerzten. ich hatte extra strumpfhosen angezogen, damit ich das ribschen zwischen den beinen verhindern kann. kennen nicht alle, aber die, die es kennen. irh wisst was ich meine.
und ich ahbe sogar schon einbisschen geblutet. es tat echt weh, vorallem klebten die strumpfhosen so scheisse daran und ich musste die dort irgendwie "abziehen" autsch!
und dann war es noch schlimmer die wieder an zu ziehen!
auf zähne beiss und durch.
ich konnte als ich es gesehen habe kaum noch laufen, es tat noch viel mehr weh, als vorher.
FAZIT: strümpfe helfen nicht gegen das ribschen!!!!!!!!!!!!

ok, wieter zu was freudigem ;)

der salat war lecker, danach kam das UMWERFENDE buffet!!!!!!!!
oooooooooooooooohhhhhhhhhh die leute schwärmten, alle sagten uns wie toll es sei und ich war vorallem mit dem lamm im 7. himmel angekommen.
nein das vergieng ja auf der zunge! hei war das lecker!
es gab ja 6 verschiedene fleisch, 4 beilagen und 3 saucen. und kräuter butter und tartar sauce für die fischknusperli.
es war mmmmmmmmmhhhhhhhh ! aber voll und mmh




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön!



sheilyn  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

die rösti taschen und das roastbeef und das tolle poluetbrüstchen mit dem leckeren kräuterbutter.....

danach gieng die party los!
wir hatten solch einen spass!
die leute tanzten wie nichts, die die es proffessionell konten udn seit jahren jede woche 1-2 mal in den tanzkurs giengen und solche die einfach nach gefühl tanzten, als wären sie alleine zuhause und niemand sieht ihnen zu!
wir haben uns köstlich amüsiert. der dj war auch klasse!

wir wollten ja nicht tanzen, aber ich war dann irgendwie trotzdem 2 mal auf der tanzfläche. ich weiss nicht wie die das vertig rbachten.
einmal mit meinem götti der profi und einmal mit meiner schwetser einfach aus spass, aber das hat mir dann gereicht die 2 x! ich wollte ja garnicht! :D
aber die andern waren der hammer!!!

uuund dann kam meine torte
alos ich habs irgendwie garnicht gesehen, ich schaute erst als alle
"WOOOW aaah, ooooh wie schööööööön!" sagten und meinen namen ruften.

5 minuten ein gestöhne der leute und ich wurde mit komplimenten überhäuft während dem der rest des dessertbuffets aufgebaut wurde.

dann hiess es torte anschneiden ^^. und alle standen da so drum rum ^^
war so lecker!

und dann bekam ich wieder herzklopfen. ich hatte ja noch eine überraschung für gg!
ich organisierte mit der TZ dass die im restaurant das licht dimmen wenn sie mich am eingang stehen sehen.
der dj stellte die musik ab und ich kam im kerzenschein mit dem riesen packet rein und steuerte auf gg zu, alle natürlich total leise!
und gg machte je nächer ich kam um so grössere augen. der weg war soo lang ...
musste quer durch den ganzen saal. ;)
er war sooooo süss total überrascht. und er bekam 100% auch herzklopfen!
und ich spührte wie die blicke und überfluteten und wir packten das riesending gemeinsam aus. und als wir fast fertig waren, hat der dj super eingeleitet, wie geplant und hat DAS leid gespielt und ich hatte shcon glänzige äuglein ich sags euch! musste mich voll zusammen nehmen!
und gg war überwältigt und hach.
es gab nur noch uns 2.
bis irgendwann... nach ca gefühlten 10 minuten wir uns mal umsahen und die leute sahen uns alle an und sind sogar aufgestaneden und zu und in die nähe gekommen und ich blicke so um mich und alle schauten uns an! und so:
"hey leute! ist! das wars" ! ^^ händefuchtelnd wegschick ^^...

es war so toll. der ganze tag mit so viel freude. ein wunder schöner tag, es lief alles so perfekt! wie geplant!
ok bis auf meine oberschenkle. ich kann heute auch nicht richtig laufen und reden kann ich nun GARNICHT mehr! GARNICHT MEHR!!!

und unser wohnzimmer ist ein riesen geschänke kaos! zum glück haben wir ein so grosses wohnzimmer!! es ist total überhäuft! es sieht so geil aus läute ^^.

und gestern als wir nach hause kamen...
ich laube ich war in meinem ganzen leben noch NIE SO froh, unter die dusche zu kommen, meingott genoss ich das!

auch das kleid ausziehen war gut, einfach alles weg, nur noch ich ^^. keine ohrringe, kein garnichts mehr.
die schiuhe waren sau bequem, aber ich war dann anch den vielen stunden genau so froh sie wieder auszuziehen. ;)
ein kleid liegt nun irgendwo in einer ecke, wie noch vieles anderes von gestern! ^^

ich freu mich schon riesig auf die fotos und werde in sie schnellst möglich (1-2 tage) hier reinstellen, evt bekomme ich schon einige für einen einblick heute!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



Dee  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

Liebe Sheylin

Auch Dir wünsche ich alles Liebe und gratuliere herzlich zu Eurer Hochzeit!
Finde es immer so schön, wenn Bräute schreiben, dass es perfekt war! Das ist doch das, was wir alle anstreben!
Nochmals alles Liebe und ich freue mich schon auf die Fotos!

Liebe Grüsse
Dee


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



chichi  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

sheilyn, danke für deinen bericht. es freut mich, dass dein tag so perfekt war!
wünsche dir und deinem liebsten alles, alles liebe und gute!

...glücklich verheiratet seit dem 24. April 2010...



happyday  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

hei sheilyn - das hört sich nach einem perfekten tag an, ich gönns dir von herzen. auf die fotos freue ich mich besonders!

liebe grüsse und geniesse den herrlichen sonngtag mit viel sonnenschein und entspannung



Yasi  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

Liebi Sheilyn

Danke für de Bricht. Es schiint es rundum lungnigs Fest gsi si. Alles Gueti für Dich und Din Maa und wird bald wieder gsund!
Dörfemer wüsse, was Du Dim Maa gschenkt häsch?

Yasi

Glücklichi und stolzi Ehefrau!



chiccalina  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

liäbi sheilyn au vo miar alles alles guati! i ha gad vorig zu mim schatz gsait, dass mi wunder nimmt wias diar gange isch i dem heisse wetter :-)



elchalten  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

hi sheilyn!
herzlichen dank für deinen bericht! echt klasse! deine direkte, humorvolle schreibweise ist einfach super. man kann so richtig mit dir mitfühlen. wenn du schmunzelst, schmunzeln wir auch, wenn du dir ein traenchen abwischst.... wir auch ;-)
geniess eurer eheleben!


verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 27.06.2010

Re: Sheilyn's grosser Tag

hey hey hey :)

haha danke. ja ist einfach mein schreib "stil".
kann garnicht anders.
schreibe einfach wie sajica sagt, frisch vo de läbere wäg. ;)
(mit vielen tip fehlern. und wieder zu schwizerdütsch und auch sonstigen fehlern, aber ist mir schnurz ^^)


wir haben eben fast 3h gschänkli ausgepackt!!!!!!!!!!!!!!
couvers geöfnet und alles eingetragen von wem was und so. :)

wow.. einfach wow. wir sind überwältigt von den vielen glückwünschen, den tollen liebevollen, lustigen, originellen und auch teuren geschenken!!!
wahnsinn!
wir haben mal einen groben überblick, was bis jetzt nur mal das geld anbelangt, ich hab mir ja garnie ausgemalt, mit wieviel da zu rechnen ist. hat mich garnie interessiert und die überraschung ist nun um so schöner.

ich quitsche und röchle momentan gg an. :D der versteht jedes 2. wort nicht von mir! ^^

und irgendwie habe ich muskelkater!?!?! und gaaaanz miniiiimen sonnenbrand.

ich warte noch ganz gespannt auf die fotos :) hoffe ich bekomme noch welche, oder dann halt alle morgen :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.