Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)
Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)
 1 2 3
speedy  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

@Prisi: Ja, ich hab den Tag in vollen Zügen genossen. Dass alles zu schnell geht, könnte ich jetzt nicht behaupten. Nur manchmal wird es ein bisschen schwierig, wenn alle gleichzeitig etwas von dir wollen. Ich sollte Gratulationen entgegen nehmen, den Apéro eröffnen und bei der Musik dirigieren. Hab dann etwas lautstark nach dem Tätschmeister gerufen und um Organisation gebeten, das hat sofort geholfen.

@carmile: Ja, man (oder zumindest ich) nimmt alles ganz bewusst wahr. Wobei, vieles nimmst du natürlich auch unterbewusst wahr, so dass es dir zwei / drei Tage später nochmals in den Sinn kommt. Auch hab ich den Bericht natürlich möglichst schnell geschrieben und so gewisse Details auch wieder vergessen zu erwähnen.

@all: Wenn man eine Liste führen wollte, was alles ein anderes Mal besser gemacht werden könnte, wird man wohl nie fertig. Es gibt kein perfektes Fest, wenn Menschen dabei sind. Ich denke, die Perfektion (oder eben das Schöne dabei) liegt darin, dass wir die guten, sehr guten und sensationellen Sachen packen und uns diese in Erinnerung behalten. Nur einen Tipp hab ich an euch zukünftige Bräute abzugeben: Sorgt dafür, dass ihr eine Trauzeugin (oder wie immer ihr es nennen wollt) habt, die wirklich bei euch bleibt. Ich wurde zwar gefühlte 200 Mal gefragt, ob ich Hunger habe und ob ich schon etwas getrunken hätte, aber als ich dann kalt bekam ging es seeehr lange, bis endlich jemand aufzutreiben war, der wusste, wo mein Bolero ist...

So, und nun bleibt mir nichts weiter, als euch die Daumen zu drücken, dass euer Fest für euch genau so super passt, wie unseres für uns gepasst hat.

Herzlich
Speedy



sternschnuppe  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht! Ich freue mich gleich nochmals mehr auf meine Hochzeit...



nicarina1985  am 21.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)


hey speedy...

dankeschön für dä usführlich bricht.. i hanen sehr gspannt glese und finden würkli super.. i gratulier eu zwei vo ganzem herze.. und finds mega schön dases genauso gloffe isch wiä ihr eu das vorgstellt händ.. jetz gangi gad no schnell dFöteli go aluege..




silver83  am 21.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

super schönä bricht gratulierä eu vu härzä!! han an eu denkt und wo zwätter so schön gsi isch (für en apriltag) han i denkt, dass ihr etz gad no entspannter euren tag chön gnüssä!

Lg und dankä für dfotnä, sind uuu schön wordä!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Kati7  am 21.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

Hy Speedy
Ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich! Und danke Dir vielmals für Bericht!!!
Mich würde wundernehmen wie Dein Blumenstrauss geworden ist (bin halt e Gwundernase:-)!?

Liebs Grüessli
Kati



speedy  am 21.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

Hey Kati

Bei den Fötelis (Speedy's Hochzeit Part III) siehst du den Brautstrauss. Mir ist gerade aufgefallen, dass man die Rosen auf den Fotos gar nicht recht wahrnimmt. Es hat neben den Lilien, die ich unbedingt wollte, nun doch auch Rosen drin gehabt. Hatte das im Brautstrauss-Thread auch mal erwähnt. Mein Mann hatte wahnsinnig Freude an den Rosen.
Ich denke, bei Kompromissen geht es nicht nur darum, zu schauen, wer sich freut und wer sich ärgert, sondern auch darauf zu achten, ob die Freude grösser ist als der Ärger oder umgekehrt. Ich kann Rosen immer noch nicht wirklich leiden, aber mein Mann LIEBT sie. So fanden sie neben meinen Lilien halt doch ihren Platz in meinem Brautstrauss, meinem Liebsten zu liebe.

Liebs Grüessli
Speedy



Kati7  am 21.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

Oh sooo peinlich, entschuldige bitte Speedy! Ich habe gar nicht realisiert, dass es noch einen dritten Tread gegeben hat, tzttztztz! Wow mega herziges Paar!! Und der Strauss sieht sehr schön aus. Die Rosen sucht man wirklich fast auf dem Foto. Ich wusste die Geschichte eben wegen dem Strauss, deshalb hat es mich gerade doppelt interessiert.

Liebs Grüessli u Danke für die Berichte und Fotos!!
Kati



dorina  am 06.05.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part II (Fortsetzung)

Speedy, auch ich gratulliere euch ganz-ganz-herzlich zur Hochzeit! Es freut mich mega, dass alles gute gelaufen ist und du die HZ genossen hast. Merci noch für den kleinen Einblick in die Feier (hast es super-cool beschrieben, man fühlte sich fast als ob man dabei gewesen wäre;-)
Die Föteli von euch sind sehr schön - kann mir vostellen, dass es schwer ist, eins auszuwählen;-)

Wünsche euch noch vieeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeel Glück!

En lieba Gruess
dorina




 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.