Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   stress?
stress?
 1
juni  am 25.02.2009

stress?

wer hürotet im juni 09 und ist überhaupt nit im stress??



maiabee  am 25.02.2009

Re: stress?

wir heiraten noch frühen :-) und haben kein stress...
ich denke es ist eine frage der einstellung!

Maiabee





AndreaTag7

nicht registriert

am 25.02.2009

Re: stress?

hi juni,

wann hast du denn angefangen zu planen?

also ich kenne viel bräute die 1,5 Jahre Planungszeit hatten und zum Schluss trotzdem im "Stress " waren
genieß den "Stress" so lange er noch andauert. Viele Bräute empfinden die Vorbereitunsgzeit als den schönsten Teil vor der Hochzeit.

Musst Du denn noch viel organisieren oder steht das Meiste schon?



fraztaz  am 26.02.2009

Re: stress?

tschou juni

mir hüratä o das jahr aber erscht im september. mit dem stress isch das so nä sach. das isch scho so das me sich dä meischtens seuber macht. i ha mängisch o s'gfühl, mir müessted scho viu wiiter sii, aber es geit immer s'bitzli fürschi u de chunt das o guet.

mir hei no nid mau s'restaurant u dr apéroort. aber o diä zwei wichtigä pünkt chömäd de scho zum richtigä ziitpunkt.

i wünschä dir no ä stressfreii vorbereitigsziit. gnüss es!

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Inessa

nicht registriert

am 26.02.2009

Re: stress?

Wir heiraten pfingsten und ich hab ... STRESS (mittlerweile weiss es schon das ganze forum scheint mir aber ich weiss ja wozu es gut ist und das es nicht ein lebenlang dauert..)

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



izzy  am 26.02.2009

RE: stress?

Hey Juni

mir hürate am 20. Juni u mir si überhoupt nid im Stress.... aber, es chönnt sii, dass de das viellich no chunnt... mir hei üs e terminplan gmacht u tüe det jetz regumässig abhäggle, sobaud wo mer wider öpis erlediget hei.... aber we du z restaurant/hotäu, apéro, d chile u z chleid hesch, de isch das scho viu, de räst machsch nah dis nah....

viu spass no!!!

wir heiraten am 20. Juni 2009



queen  am 26.02.2009

Re: stress?

Wir heiraten im August, haben im Dezember mit der konkreten Planung begonnen und sind überhaupt nicht im Stress.
Kommt vielleicht noch...



Frangipani  am 26.02.2009

Re: stress?

Wir heiraten auch am 20. juni und sind auch noch nicht wirklich im Stress... Denke das kommt dann kurz vorher, jetzt ist irgendwie alles no sooo weit weg
Was habt ihr dann alles schon so erledigt, bzw. was steht bei euch noch aus?
Habt ihr alle die Blumendeko für Kirche / Fest, etc. schon? und Tischkärtchen, Autoschleifchen und all das (Deko-)Zeugs..?
Ich hab mir über so Dinge noch gar keine Gedanken gemacht, bin auch ein bisschen Ideenlos... Aber habe ein wenig Angst, dass diese Sachen dann am Schluss doch noch recht Arbeit machen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.