Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34 .. 42
Livi  am 16.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Halli hallo liebe Winterbräute
Ich melde mich auch mal wieder... Wir sind nun endlich zu Hause, nur wurde ich zwei Tage danach krank und habe deshalb noch NICHTS ausgepackt oder aufgeräumt :)

Dafür war ich was die Hochzeit betrifft fleissig, das geht auch wenn man krank ist

Wir besichtigten den Trauungsort und massen alles aus, besichtigten das Restaurant und besprachen alles und gingen zur Konditorei um uns in Sache Hochzeitstorte zu beraten lassen. Ich kann mich ja gar nicht entscheiden...
Was für eine Hochzeitstorte werdet ihr haben?

Zu guter letzt ging ich gestern noch Hochzeitskleider anschauen, ich wollte eigentlich noch gar keins kaufen, und vor allem nur eins vom Ausverkauf, aber wie das halt so ist hat mir die Verkäuferin zum Schluss noch ein "reguläres" Kleid gezeigt und ich war hin und weg und habe es sofort gekauft Obwohl es doppelt so viel gekostet hat als ich ausgeben wollte. Uuuuh

Nun muss ich innerhalb von 1,5 Wochen noch Schuhe finden, weiss dürfen sie nicht sein da mein Kleid ein gebrochenes Weiss ist, keine Ahnung ob ich so auf die Schnelle Schuhe finde, Absätze dürfen sie auch keine oder nur einen ganz kleinen haben, sonst bin ich grösser als mein GG

So, genug von mir... Bei euch läuft's ja auch wie's sollte, nun geht es gar nicht mehr so lange und dann sind wir Winterbräute auch endlich an der Reihe



fleur  am 16.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@arwalds braut: wär doch ein guter plan, heiratet im februar . zeichnet sich bei dir eigentlich schon langsam etwas in richtung antrag oder planung ab?

@livi: so cooool, dass ihr jetzt zuhause seid. und auch seeeehr cool, dass du ein kleid gefunden hast!!! absoluter hammer.. ich hoffe, du bist bald wieder fit! wir werden keine offizielle hochzeitstorte haben. das ist ein punkt, bei dem wir aufs budget schauen müssen. wir haben leider nicht ganz so ein grosses budget, so dass wir jeden traum haben können. naja. wir haben zwei grosse viereckige torten (früchte und schwarzwälder) von der migros. fein sind sie auf jeden fall .

@all: so cool, bald sind wir an der reihe!!

bei mir läuft im moment nicht viel und ich hoffe, das ist normal so . habe irgendwie das gefühl, dass ich gar nicht mehr viel organisieren muss. und hoffe natürlich schwer, dass ich nicht mega viel zeug vergessen habe. am nächsten SA machen wir mal einen höck mit unseren beiden TZ. da werden sicher noch die einen oder anderen details auftauchen und hoffentlich geklärt werden können.


e schöne sonntig, fleur






20. 1. 2012 --- unser Tag



Arwalds_Braut  am 16.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@fleur: Hm, Antrag... weiss nicht, habe schon den Eindruck, dass er sich in letzter Zeit mehr mit dem ganzen Thema beschäftigt als sonst. Aber das muss ja nix heissen und "verschreien" will ichs auch nicht Jedenfalls zeichnet sich darum auch beim Punkt Planung noch nichts ab (also eben, abgesehen davon, dass ich täglich mit leuchtenden Augen durchs Forum streife ) Na mal sehen... Ja, ehrlich gesagt, werd ich immer ganz Winter-Hochzeits-glustig wenn ich bei euch reinschau Aber Arwald möchte gerne draussen aperölen. Wobei eigentlich ist ja so gut wie alles machbar, oder? We'll see... (um mich nicht ganz wortwörtlich zu wiederholen )

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



fleur  am 17.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

ooooh.. cool.. dann drücke ich mal die daumen ! draussen apérölen kann man immer, brauchst nur die richtigen hilfsmittel.. feuer, wärmelampen, glühwein, marroni und grusigs wetter kanns eben auch bei einem apéro im sommer sein..

e guete wochestart, fleur






20. 1. 2012 --- unser Tag



bride81

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

hallo liebe winterbräute.. na, wie geht's euch? ich freu mich grad riesig, weil meine boots (für draussen) endlich gekommen sind.. mein GG hat sie heute morgen auf der post abgeholt und ich mag gar nicht mehr warten, bis ich sie anschauen und anziehen kann!

dieses w/e sind wir in st. moritz (im schnee.... ) um einige sachen abzuklären und so kann ich die schuhe grad ausprobieren; juhui!

auch sonst läuft es grad echt gut, hab das geschenk für meinen GG bestellt (turnschuhe mit unserem hz-datum), sowie die tischkärtchen (etsy) und die m&ms.. dann treffen wir uns morgen mit zwei floristen, gehen mit unseren tz die apérolocation anschauen und besprechen die bestuhlung, deko, den apéro an sich; im hotel besprechen wir ebenfalls die bestuhlung, deko und das essen... ja, ich hoffe wir werden danach einiges erledigt haben!

wie läuft's bei euch so?



SaMi  am 21.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Hallo liebe Winterbräute

bei uns gehts auch vorwärts... hatte schon die besprechung mit der floristin, wird mitte nov. entschieden... jetzt wird noch das letzte gebastelt und vorbereitet... heute abend treffen wir uns mit der band für die kirche, um sie mal live in der kirche zu hören... uiuiui... ich bin ja schon so gespannt!!

uiuiui... jetzt geht es nicht mehr lange... in 7 wochen ist es schon so weit... langsam aber sicher kommt ein kribbeln auf...

wie geht es euch mit der nervosität?!?

übrigens bride, so coool!! hoffe meine kommen auch bald!!

liebe grüsse
SaMi


*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****


Zuletzt bearbeitet am 21.10.11 16:00



bride81

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

sag nix SaMi.. in 7 wochen ist bei uns auch schon das zivile und die woche drauf dann das fest! bin aber noch gar nicht nervös; denke, dass kommt dann erst kurz vorher.



SaMi  am 21.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

nervös bin ich auch noch nicht... aber so langsam kommt ein kribbeln... ich kann es halt kaum mehr abwarten!! bin aber auch froh, dass es noch diese 7 wochen sind, es ist noch lange nicht alles erledigt!!

ja wir haben das zivile ja am gleichen tag und wir dann am n. tag dir kirchliche trauung... uiui...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



bride81

nicht registriert

am 21.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

ah ja stimmt.. wir sind ja glaub zu dritt am 9.12. so schön..

ou ja, und die 7 wochen brauche ich aber auch noch, um den rest zu erledigen!



Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 22.10.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

oooh ihr Winterbräute, jetzt wirds langsam wirklich schon bald ernst für einige hier!!! *freuu*

Lese immer gespannt mit und versuche mir das eine und ander für unsere Hochzeit zu merken...

Wir sind noch nicht viel weiter.. Morgen gehen wir nach Arosa und werden die Kirchen mal von innen anschauen (ich wär ja eher für das kleinere Bergkirchli, aber GG stört der Friedhof der grad davor ist) Naja, mal sehen..

Den Pfarrer haben wir aber schon reserviert, hihi. Hatten in der Zwischenzeit die Taufe von unserem Sohn und deie Art des Pfarrers hat uns so super gefallen und er war uns auf Anhieb total symphatisch, dass wir ihn gleich für den 1.12.2012 angefragt haben und er hat zugesagt.. Obwohl es eigentlich nicht mehr in sein Gebiet gehört

Sonst wissen wir noch nichts mehr.. Muss unbedingt noch wegen Schuhen schauen gehen. Wie macht ihr das eigentlich für das Essen? Für draussen ist klar, so tolle Schuhe wie ihr hier schon gepostet habt, will ich auch Aber was dann für drinnen? Darf ja dann nicht zu viel Absatz haben, da sonst der Unterschied wegen dem Kleid zu gross wäre?

Ich hibble mit euch Winterbräuten mit, die jetzt schon bald dran sind!!!



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 34 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.