Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heirat im Juni
Heirat im Juni
 1
nicarina1985  am 07.04.2010

Heirat im Juni

hallo ihr lieben Juni Bräute..

ich glaube es gab mal so ein thema schon, habe es aber leider nicht mehr gefunden.. Nun geht es für alle die im Juni heiraten nicht mehr lange. ich zähle auch zu denen.
Seid ihr auch noch so mit planen beschäftigt oder habt ihr mittlerweile alles beisammen was ihr braucht?? inkl. Frisur und Makeup wie auch die Fingernägel??



blueme  am 08.04.2010

Re: Heirat im Juni

Hallo nicarina,

Ja, ja die Fingernägel!!! Habe mir gestern wieder einen abgebrochen...es wär so schön wenn sie bis dann nicht so kurz sind!!! Mit den Künstlichen hab ich es nicht so:-)))
Frisur und Makeup werden am 27. April ausgetestet...
Ansonsten bin ich mit der Planung soweit fertig, es fehlt nur noch der letzte Schliff.
Ich bin sowas von hibbelig


****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 15.06.2010



Freudepur  am 08.04.2010

Re: Heirat im Juni

Hallo

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Gestern haben mein Schatz und ich uns mal wieder hingesetzt und Termine koordiniert und geschaut was noch gemacht werden muss. Und irgendwie hab ich jetzt Schiss das wir ganz vieles vergessen. Denn es ist nur noch "wenig" zu tun. Ich habe das Gefühl das wir gar nicht in den Stress kommen und das stresst mich
Eigentlich ist alles am laufen und nur noch kleine Dinge müssen geregelt werden oder haben wir doch irgendetwas Grosses vergessen...?
Oh Mann ich freue mich so sehr! Am Montag haben wir unser Gespräch auf dem Zivilstandsamt. Und letzte Woche habe ich bereits Post bekommen, adressiert an mich mit meinem neuen Namen. Dabei gehen wir erst am 11.06 aufs Standesamt. War ganz besonders diese Post zu sehen..Wow. Wen es an uns Beide adressiert ist, das fällt nicht so auf aber nur mein Vorname und sein Nachname..hach ich heirate...



nicarina1985  am 12.04.2010

Re: Heirat im Juni

Mann nur noch zwei monate genau.. es kommt immer näher..




chloro  am 12.04.2010

Re: Heirat im Juni

Noch etwas mehr als zwei Monate, aber irgendwie bin ich noch gar nicht nervös. Vielleicht weil ich sonst noch viel um die Ohren habe(Umziehen). Ich bin eher nervös fürs Standesamt als für die Kirchliche Hochzeit, aber ich denke auch, dass je näher der Termin kommt, je mehr ich dann mit der Nervosität konfroniert werde.

aebr es ist schon verrückt wie schnell die ZEit vergeht.
Ich freue mich unheimlich darauf!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.