Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heiraten am Lago Maggiore
Heiraten am Lago Maggiore
 1
Luina  am 17.10.2015

Heiraten am Lago Maggiore

Hallo Liebe Bräute,

Wir werden unsere symbolische Zeremonie nächsten August (2016) in Colmegna (Italien) am Lago Maggiore feiern. Die Location ist ein wunderschönes kleines Hotel am Lago Maggiore, ca. 5 Minuten ausserhalb von Luino, ganz nah an der Schweizer Grenze. Das bringt natürlich nebst einer wunderschönen Location mit altehrwürdigem Park am See, so einige Schwierigkeiten mit sich. Wir sind z.B. auf der Suche nach einem Redner oder Zeremonienmeister, der Englisch spricht, ausserdem müsste ich noch jemanden für Frisur und Make-up haben sowie ev. einen Musiker (am liebsten Gesang und Gitarre, für den Apero). Kennt sich da jemand aus und kann mir Empfehlungen und Tipps geben? Ich finde es wahnsinnig schwer übers Internet was zu finden, und vielleicht heiratet ja jemand von euch auch in der Gegend oder hat das schon hinter sich? Ich freue mich auf jegliche Inputs!



ecosi  am 06.11.2015

Re: Heiraten am Lago Maggiore

Liebe Luina

Wir heiraten am 22.7.16 zivil in Bellinzona, Apéro, Nachtessen und Fest ist in Ponte Tresa (Schweizerseite). Für Coiffeur und Make Up habe ich grade gestern den ersten Kontakt gehabt. Habe auch sehr lange im Internet gesucht und bin dann fündig geworden. Im Februar gehe ich dann persönlich vorbei, aber der 1. Eindruck stimmt.... Sofortige und freundliche Antwort per Mail.

m.inbellezza.com ist in Ponte Tresa, italienische Seite. Ponte Tresa und Luino sind nicht sooooo weit entfernt.

Viel Glück, Grüessli....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.