Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Hochzeitsmesse
Hochzeitsmesse
 1
Bafel  am 06.11.2015

Hochzeitsmesse

Hallo an alle Bräute
Eine herzerwärmende Hochzeitsmesse! Wer wünscht sich das nicht?
Wir sind bereit sehr viel Geld für unseren romantischsten und vielleicht auch teuersten Tag unseres Lebens auszugeben. Aber finden wir die besten und fairsten Anbieter wirklich auf der Hochzeitsmesse?

Statistik der grössen Hochzeitsmesse der Schweiz in St.Gallen

Vor 10 Jahren und heute:

Fläche minus 65%
Besucher minus 23%

----------------------------------------

2004
Besucher 12'064 auf 10'285m2

----------------------------------------

2014
Besucher auf 9'350 auf 3'670m2

----------------------------------------

Ernüchternde Enttäuschungen erfahrener Bräute belehren uns des Besseren:



ganzodergarned  am 09.11.2015

Re: Hochzeitsmesse

Wir waren gestern n der Hochzeitsmesse in Zug. Natürlich wollen dir die Leute da etwas verkaufen. Ich fans aber noch auf einem erträglichen Niveau.
Wir haben dort 2 tolle Goldschmiede kennen gelernt.
Einmal Herr Limacher aus Luzern, der spezielle Ringe im Mokume Gane Stil herstellt, er schüichtet verschiedene Metalle und faltet sie immer wieder, sodass ei einzigartiges Muster entsteht. Das war echt faszinierend. Für mich ist es aber doch nichts, ich habe die Virstellung von einem einfarbigen Ring mit vielen kleinen Brillianten, so wie ein Sternenhimmel oder die Milchstrasse.
Frau Camenzind aus Brunen macht neben vielem anderem genau das. Wir werden bei ihr wieder vorbeigehen und dort unsere individuellen Ringe fertigen lassen.



SuMm  am 10.11.2015

Re: Hochzeitsmesse

@Bafel - was bezweckst Du mit dem Auflistungen von Kritiken an Hochzeitsmessen?

Die Beiträge existieren hier im Forum bereits. Diese brauchen nicht nochmal aufgelistet werden...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.