Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   13.05.2011
13.05.2011
 1 2
Estragon  am 12.05.2011

13.05.2011

morgen werde ich verheiratet wir feiern das im kleinen Kreis und mein Paps reist extra aus dem Ausland an um das mit uns zu feiern und an der Trauung dabei zu sein
Das grosse Fest machen wir jedoch eben erst im Juli mit 60 Personen.



bride81

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

liebe estragon, ich wünsche euch von herzen ein super schönes fest ui, bist do schon nervös



Estragon  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

Hallo vielen Dank bride81. Nervös geht so - einfach Durchfall grins seit einigen Tagen.....



bride81

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

hmm.. das könnte ja aber auch an der nervosität liegen, oder? hoffentlich geht es dir morgen besser.. wäre schon doof, wenn du die ganze zeit auf's klo springen müsstest das wird schon. positiv denken!



Proeschu  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

@Estragon

Ich wünsche dir / euch jetzt schon alles Gute! Ich kann mich noch erinnern, als du ins Forum schriebst, dass du so happy bist, dass dein Paps nun doch kommt
heiratet ihr im Juli noch kirchlich / freie Trauung oder macht ihr "einfach" noch eine grosse Fete?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Estragon  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

Vielen Dank Proeschu . Im Juli machen wir einfach eine Feier wo wir eben den Londonbus gemietet haben und dann die Oltimergalerie fürs Apéro und dann retour fahren zum Essen - wir haben bewusst einen zeitlichen Abstand gemacht zwischen der Trauung und der Feier, da "mein Mann" noch das Geschäft von seinem Vater übernimmt vorher, nicht dass es uns dann zu stressig wird.

ABER selbstverständlich werde ich im Juli weiss tragen und ein richtiges Brautkleid anziehen, auch ohne Kirche

Ja ich nehm morgen einfach vorsichtshalber einen Korken mit bride



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

Liebe Estragon

Ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen Tag! Geniess es!

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

Ich hab eben so "doof" gefragt, ob ihr da noch eine Trauung habt, weil mir so als spontaner Gedanke kam "zum Glück heiratet sie morgen "nur" zivil, ansonsten wäre das mit weissem Brautkleid UND Durchfall im wahrsten Sinne des Wortes sch.....!!"
hoffe du bist mir nicht allzu bös (aber ich höre immer wieder, wie mühsam es ist, mit dem Brautkleid aufs WC zu gehen... )
Wenn ich dich wäre, würde ich mir einen feinen Bananensplit machen mit vieeeel geschmolzener schwarzer Schockolade.. 1. ist das ein wunderbares Dessert, 2. am heutigen Tag kann man sich so etwas gönnen und 3. stopft es noch super

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Estragon  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

Liebe Prinzessin vielen Dank.

Proeschu nein ich fand die Frage nicht doof grins. Und ich habe ja ein sehr schlichtes Brautkleid, damit ich eben auch alleine den Rock heben kann ich bin überzeugt grins, dass ich meine Arsch unter kontrolle haben werde



Proeschu  am 12.05.2011

Re: 13.05.2011

@Estragon

schön, haben wir den gleichen Humor
und das mit dem Korken finde ich eine gute Idee.... obwohl ich das Dessert vorziehen würde

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.