Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Überraschung am Hochzeitstag für den GG
Überraschung am Hochzeitstag für den GG
 1
MaiBraut2011

nicht registriert

am 12.01.2011

Überraschung am Hochzeitstag für den GG

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne meinem GG am Hochzeitstag mit etwas überraschen/ ihm etwas schenken.
Leider fehlen mir da die Ideen
Habt Ihr Euren GG eine Überraschung/ ein Geschenk gemacht oder habt Ihr sowas vor? Wenn ja, was habt Ihr Euch da einfallen lassen?
Mein Schatz ist sehr sportlich, Eishockey spielen, Ski fahren, klettern, wandern, Motorrad fahren aber hat sonst keine speziellen Hobbys.
Ich möchte ihn mit etwas speziellen überraschen aber wie gesagt, es fehlen die Ideen.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Besten Dank
Grüessli MaiBraut2011



vivala010

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Überraschung am Hochzeitstag für den GG

könnte man nicht die suchfunktion links benützen :)

hier

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...33&thema=47



MaiBraut2011

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Überraschung am Hochzeitstag für den GG

Hoi Vivala010

Sorry, kannte das mit der Suchfunktion bisher noch nicht
Danke für den Hinweis



Palchen  am 12.01.2011

Re: Überraschung am Hochzeitstag für den GG

Hallo Maibraut

Also mein GG wird am Hochzeitstag mit einem Oldtimer Cadillac, von dem er nichts weiss, abgeholt Ich habe mir auch überlegt dazu ein kleines Briefchen zu schreiben mit all dem was ich an der Trauung gesagt hätte, hätte ich mich nicht gegen eigene Worte zum Eheversprechen entschieden (werde wahrscheinlich mit heulen beschäftig sein)

Es kommt wohl auch ein wenig drauf an was du dafür ausgeben möchtest. Da das Thema schon einmal diskutiert wurde (habe den Tread so auf die Schnelle nicht gefunden), weiss ich das es schon Bräute hatte, die einen Helikopterflug organisiert hatten.

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



vivala010

nicht registriert

am 12.01.2011

Re: Überraschung am Hochzeitstag für den GG

oki bist nun informiert ;)

ist nicht böse gemeint aber in der lesten tagen werden oft immer wieder die gleichen fragen beantwortet



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.