Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter
Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter
 1
laurazoeler  am 12.03.2009

Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter

Schon im Januar hat mir mein - nun Verlobter - einen Heiratsantrag mit einem Heli auf dem Gletscher gemacht. Für unsere Hochzeitstage in Zukunft werden wir bestimmt immer einen schönen Rundflug oder exklusiven Flug über "unseren" Gletscher machen. Die Leute bei www.Helikoterflug.ch sind darauf spezialisiert solche Tage unvergesslich zu gestalten. Das kann ich Euch nur empfehlen. Romantische Grüsse Laura



Frangipani  am 12.03.2009

Re: Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter

Heh Laura
Das sieht irgendwie gar fest nach Werbung aus.. Es reicht doch, wenn du deinen Hinweis in einem Thread postest?



laurazoeler  am 12.03.2009

Re: Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter

hi frangipani - wir haben eben einen solchen flug vor kurzem gemacht und es war super. werbung mache ich also gerne dafür. wollte euch es weiterempfehlen. da es eben wirklcih mal was ganz spezielles war. was meinst du mit thread? bin noch nicht so begabt mit der technologie hier :-(



Frangipani  am 12.03.2009

Re: Zum Hochzeitstag einen Flug mit dem Helikopter

Hallo Laura,
Das tönt schon super, so ein Heliflug! Würde ich auch gerne mal machen!
Mit Thread meinte ich "Thema" hier im Forum. Es kam mir irgendwie komisch vor dass du nun schon in 3 Theman deinen Hinweis mit dem Heliflug gemacht hast. Wäre ja nicht unbedingt nötig gewesen... Aber ist natürlich verständlich, wenn du so begeistert davon warst!
Erzähl mal, mit was für einem Vorwand hatte dich dein Freund dann zum Heli "gelockt"?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.