Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig
Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig
 1
Nutschgi  am 06.05.2014

Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

Wir haben eine süsse, niedliche Kapelle gefunden und auch schon gebucht. Nun ist es aber so, dass der Gang erstens sehr kurz (vielleicht 5-7 Schritte) ist und vorallem sehr schmal. Ohweh, jetzt bini ich etwas nervös, ob ich denn mit dem Kleid und meinem Vater dort wirklich durchpasse, ohne das er mir auf dem Kleid steht.:-( Meine TZ und ich haben es bereits getestet (normal angezogen) und es ist halt schon sehr eng. Nunja gemäss der Messmerin haben das andere auch geschafft aber ich bin skeptisch. Muss zuletzt alleine in die Kapelle gehen...?! Bin gefrustet und würde am liebsten die Kapelle wechseln.*seufzg*



weddingbee85  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

hoi nutschgi: haben dasselbe problem. ich werde jetzt aber einfach alleine nach vorne gehen und mein vater wartet dort beim gg und wird mich dann dort an gg verabschieden. finde ich noch eine schöne idee. und da der gang wirklich eng und kurz ist geh ich dort lieber alleine. wobei mir persönlich nicht so wichtig ist ob ich jetz alleine oder mit vater nach vorne laufe...



Evass  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

Hey Nutschgi

Hast Du denn ein sehr mächtiges Kleid? das Positive ist, dass Du dir wohl die Deko an den Bänken sparen kannst, da Du die ja sonst vielleicht mitreisst :)

Hm.. ist es denn ansonsten eure Traum-Kapelle? dann würde ich da bleiben und mich halt durchquetschen.. Wenn nicht - würde ich mich umschauen obs noch eine genauso schöne Kappelle gibt die euch besser entspricht..



Nutschgi  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

weddingbee85:
hoi nutschgi: haben dasselbe problem. ich werde jetzt aber einfach alleine nach vorne gehen und mein vater wartet dort beim gg und wird mich dann dort an gg verabschieden. finde ich noch eine schöne idee. und da der gang wirklich eng und kurz ist geh ich dort lieber alleine. wobei mir persönlich nicht so wichtig ist ob ich jetz alleine oder mit vater nach vorne laufe...

Es gibt tatsächlich noch andere die dieses Problem haben?!*aufschnauf* Heiratet ihr echt am selben Ort?;-)
Dein Vater begleitet dich zum gg?



Nutschgi  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

Evass:
Hey Nutschgi

Hast Du denn ein sehr mächtiges Kleid? das Positive ist, dass Du dir wohl die Deko an den Bänken sparen kannst, da Du die ja sonst vielleicht mitreisst :)

Hm.. ist es denn ansonsten eure Traum-Kapelle? dann würde ich da bleiben und mich halt durchquetschen.. Wenn nicht - würde ich mich umschauen obs noch eine genauso schöne Kappelle gibt die euch besser entspricht..

*lach* Ja die Deko an den Bänken können wir uns mit Sicherheit sparen.;-) Das Kleid ist nicht überaus mächtig aber halt doch breiter, als wenn man mit eng anliegenden, normalen Kleidern durch den Gang geht. Und ich will ja nicht, dass mein Vater mir auf das Kleid steht...;-)

Und ja, ansonsten wäre es schon unsere Traum-Kapelle aber das mit dem Gang habe ich nicht im vorneherein beachtet. Den Apero haben wir eben auch gleich daneben, daher wird ein Wechsel wohl sowieso unmöglich...

Zuletzt bearbeitet am 06.05.14 16:04



weddingbee85  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

@nutschgi: vielleicht? nein, mein gg wartet vorne am altar und mein vater steht einfach daneben. und wenn ich bei ihm bin wird er mein mir wahrscheinlich einen kuss auf die wange geben und mich so an meinen gg übergeben. weisst du wie ich meine?
wir heiraten am zürichsee. und ihr?



Nutschgi  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

Wir im SG-Rheintal. Dann gehst du also an Anfang an alleine und dein Vater führt dich nicht bis zum Eingang? Och Menno, muss mir noch überlegen wie ich das machen werde. Kann ja schlecht das Kleid vorher mal anziehen um das zu testen.*seufzg*



elea  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

hoi nutschi.
ond wie wers wenn du ond din papi am igang stönd. ei zwöi schrett zeme före laufet bes d bänk afönd. denn dud de din papi "verabschede" und du laufsch de rest no elei zo gg? weisch wini meine? dass ehr 2 eigentli doss vor de kabelle stönd, öper d töre ufmacht ond ehr ebe so chli de erst teil zeme gönd. ond bide bänk du elei? (sorry be schlecht em beschribe)



Nutschgi  am 06.05.2014

Re: Kapelle zu klein - ich werd' wahnsinnig

elea:
hoi nutschi.
ond wie wers wenn du ond din papi am igang stönd. ei zwöi schrett zeme före laufet bes d bänk afönd. denn dud de din papi "verabschede" und du laufsch de rest no elei zo gg? weisch wini meine? dass ehr 2 eigentli doss vor de kabelle stönd, öper d töre ufmacht ond ehr ebe so chli de erst teil zeme gönd. ond bide bänk du elei? (sorry be schlecht em beschribe)

Jo so hanis mir ebe au öppe denkt.;-) Dä Afang mitäm Vater und denn vo dä Bänk wäg ällei...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.