Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   bettinlis Tag
bettinlis Tag
 1 2 3
bettinli  am 19.06.2010

bettinlis Tag

Hallo zämä

ich schulde euch noch meinen Hochzeitsbericht. Also ich muss sagen, die Zeit nach der Hochzeit ist stressiger wie vorher :-)

Am Freitagaben war ich immer noch nicht nervös, jedoch ziemlich im Stress. Spät am Abend habe ich noch gemütlich geduscht mit eincremen und alles und habe noch meine Nägel lackiert. Konnte dann eigentlich gut einschlafen.
Am nächsten morgen hat dann die Nervosität begonnen. Jedoch hatte ich ein klein wenig Normalität. Ich bin um 6:15 aufgestanden und um 7:10 auf den Zug zum Coiffeur. Und dies sind die genauen Zeiten wie ich auch arbeiten gehen würden. Beim Coiffeur hat alles gut geklappt, durch seine lockere Art hat er mir auch ein wenig Nervosität genommen. Mein Schatz ist dann auch noch zum Coiffeur gekommen und wir sind zusammen mit dem Auto nach Hause gefahren. Unterwegs haben wir noch die Blumen abgeholt (sie sind super geworden).
Zu Hause hatten wir noch genügend Zeit. Wir haben uns noch vor den Fernseher gehockt, aber ich habe nicht wirklich etwas mitgekriegt.
In der Unterwäsche haben wir dann nochmals unseren Hochzeitstanz geübt und er hat mir dann um ca. 10:15 ins Kleid geholfen. Um 11:15 hatten wir dann unseren Fototermin. Die Fotografen waren einfach super. Um ca. 12:15 sind wir dann los gefahren und haben an einem anderen Ort noch Fotos mit dem Auto gemacht (einen VW Beetle, mein Lieblingsauto )
Kurz vor 13:00 sind wir beim Schloss angekommen und direkt ins Trauzimmer gegangen. Eigentlich hätten unsere Gäste bereits drin sein sollen. Hat aber nicht geklappt und sie sind dann nach uns rein gekommen. Die Trauung ging etwa 25 min. Der Standesbeamte hat relativ viel über die Geschichte des Schlosses erzählt, was nicht wirklich spannend war. Dann noch eine Geschichte über unseren Ringe, was er leider ein bisschen verkehrt erzählt hat. War aber nicht weiter schlimm.
Nach der Trauung hatten wir ein feines Apero und die Gratulationen gingen auch nicht wahnsinig lange. Die Fotos mit den Gästen waren dann schon anstrengender. Man konnte gar nicht mehr lächeln. Danach hatten wir noch genügend Zeit um noch ein wenig zu sitzen und etwas essen.
In einer Kolone sind wir dann über Land zu unserer Abendlocation gefahren.
Im Zoo hatten die Gäste knapp eine Stunde Zeit selbst durch den Zoo zu laufen. Leider hat es dann angefangen zu regnen und die meisten sind dann unter das Dach geflüchtet. Um 17:00 hatten wir eine Tierpräsentation mit einem Papagei, Leguan, Stinktier und Schlange. Danach noch Fütterung der Springtamarine. Danach nochmals etwa 45 min freie Zeit im Zoo bis das Essen losgegangen ist. Wir hatten Grill-, Salatbuffet und Beilagen. Danach Dessertbuffet und Hochzeitstorte.
Der Abend ist toll verlaufen. Wir mussten nur ein Spiel machen, welches überhaupt nicht peinlich war. Unsere Trauzeugen haben sich wirklich super Dinge einfallen lassen: Eine Hochzeitszeitung, ein Filmplakat von Mr. und Mrs. Smith (wir heissen Schmid, mit Kopf und Text unten von uns).
Nach dem Dessert haben wir dann unseren Hochzeitstanz getanzt. Angefangen mit einem langsamen Walzer, danach wechsel zu "you tube Tanz": Twist, YMCA, Stayin Alive, Ententanz, Apache und danach wieder der langsame Tanz. Die Leute haben es lustig gefunden; hätte mir aber mehr positive Reaktion erwartet. Danach wurde leider nicht mehr getanzt.
Als der Abend immer später wurde, wurde das Kleid immer unbequemer und konnte fast nicht mehr sitzen. Um 1:30 haben wir dann das Fest beendet und sind nach Hause gefahren.
Zu Hause war aber nichts mit schlafen. Vor unserer Haustüre war eine fast 2 Meter hohe Mauer mit WC Papier und die Türe mit Glückwünschen beklebt. Als wir dann endlich drinn waren, war dass Schlafzimmer mit Rosenblätter und Schoggiherzen dekoriert. Im Wohnzimmer hatten wir auch Herzen und Rimus. Eigentlich war es ja nichts schlimmes, aber es war mühsam dies alles zusammen zu räumen. Habe dann noch aufgeräumt, weil ich die Unordung einfach nicht ertragen konnte. Nach dem duschen sind wir dann müde ins Bett gefallen.
Am nächten Tag haben wir dann die Karte und Geschenke kurz durchgesehen und das Geld zusammen gesammelt.
Am Montag sind wir dann für zwei Wochen auf die Bahamas und ein kurzer Tripp nach Miami.
Nun freuen wir uns auf die Fotos :-)


********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Franziska

nicht registriert

am 20.06.2010

Re: bettinlis Tag

Ganz herzlichen Dank, für deinen Bericht.
Ich wünsche euch alles gute...

Dann wünsche ich euch ganz tolle Ferien, und freue mich jetzt schon auf ein Foto von euch beiden.
Lg Franziska
26. Juni 2010



chloro  am 20.06.2010

Re: bettinlis Tag

Super Bericht.Hört sich wirklich toll an.
Und wir haben eine Gemeinsamkeit wir hatten an unserer Ziviltrauung auch einen VW Beetle



bettinli  am 20.06.2010

Re: bettinlis Tag

@ Franziska

wir waren schon in den Ferien. Vor einer Woche sind wir wieder zurück gekommen.
Hätte aber nichts gegen nochmalige Ferien

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



bettinli  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

Habe nun auch meine Föteli bekommen, hier eine kleine Auswahl :-)




********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Prisi9  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

wow bettinli, herzlichen Dank für Deinen Bericht (habe ich erst jetzt gesehen da ich nicht mehr soo viel online bin) habe Ihn gerne gelsesen.

und die fötelis sind ja auch ganz toll geworden! du warst eine ganz hübsche braut! weisst du was mich jetzt noch total gwundern würde?! ein foto auf dem man dich und das kleid in ganzer grösse sieht... wenn du magst... würde mich sehr freuen!!

liebe grüsse

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]



schusseli  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

Hey, Bettinli

Mega schöni Bilder. Ihr gsehnd super us! Vorallem dini Frisur gfallt mir sehr guet und die gelbe Schueh! Mega kuul!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



elchalten  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

hoi bettinli:
mega schoeni foeteli!!!
und deine schuhe find ich ja der hammer!!! bei mir sollen es ja dann gruene werden... mal schauen ob's klappt :-)
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



bettinli  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

prisi.... nur für dich :-)

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Yasi  am 28.06.2010

Re: bettinlis Tag

Bettinli, Du bisch jo e mega hübschi Bruut gsi! Würkli ganz herzig. ihr sind zwei ganz farbefrohi gsi. Gseht aber cool us.

lg Yasi



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.