Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Pfarrer Region BL
Pfarrer Region BL
 1
Lillith  am 13.11.2015

Pfarrer Region BL

Hallo ihr Lieben

Kann uns jemand einen sympathischen Pfarrer empfehlen, der nicht zu "heilig" predigt und die Trauung auch mit Humor gestaltet? Wir sind um jeden Tipp froh



tartaruga  am 13.11.2015

Re: Pfarrer Region BL

katholisch oder reformiert?
falls du reformiert bist ist der Pfarrer Eures Wohnortes zuständig. Falls ihr den nicht wollt, könnte es schwierig werden, da ganz viele Pfarrer keine Trauungen von Leuten machen, die nicht zu ihrer Gemeinde gehören. Fragen kann man aber natürlich immer.

Zuletzt bearbeitet am 13.11.15 10:22



sunds  am 13.11.2015

Re: Pfarrer Region BL

Hallo Lillith, ich kann dir leider keine PN machen, da du diese Funktion nicht aktiv hast.



Lillith  am 13.11.2015

Re: Pfarrer Region BL

sunds:
Hallo Lillith, ich kann dir leider keine PN machen, da du diese Funktion nicht aktiv hast.

Ui ok ich glaube jetzt sollte es aktiv sein :-) Danke für den Hinweis :-)



Lillith  am 13.11.2015

Re: Pfarrer Region BL

tartaruga:
katholisch oder reformiert?
falls du reformiert bist ist der Pfarrer Eures Wohnortes zuständig. Falls ihr den nicht wollt, könnte es schwierig werden, da ganz viele Pfarrer keine Trauungen von Leuten machen, die nicht zu ihrer Gemeinde gehören. Fragen kann man aber natürlich immer.

Hallo :-)
Ich bin katholisch, mein Verlobter reformiert...
Ich dachte eher an eine reformierte Trauung, die Katholiken sind da sehr eigen meiner Erfahrung nach



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.