Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)
Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)
 1 2 3
speedy  am 20.04.2010

Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

Hier nur eine ganz kleine Auswahl. Ihr seht, es ist recht schwierig, "das eine" Foto für die Dankeskarten auszuwählen...

PS: Die falschen Wimpern haben nur knapp den Fototermin am Morgen überstanden. Der Rest des Leims war noch bei der Coiffeuse, so hab ich die Wimpern dann vor der Kirche wieder abgenommen. Irgendwie wars sowieso too much.



nzwedding  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

Wow, sehr schöne Bilder, speedy!
Mir gefällt das 4. am besten (DSC_0126).

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



Soefeli82

nicht registriert

am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

Hey Speedy

WOW - Ihr seht beide wirklich spitze aus!

Ich kann mir gut vorstelen, dass es schwierig wird ein Foto auszuwählen für die Dankeskarten. Vielleicht wäre ja ein Foto wo mehrere Bilder drauf sind eine Option für euch. So müsstet ihr euch nicht auf ein Foto einigen sondern könnt mehrere nehmen und die Gäste freut es auch, wenn sie mehrere Fotos sehen Viel Spass beim aussuchen und DANKE, dass wir daran teilhaben dürfen.

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**



tinkerbell

nicht registriert

am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)


hei speedy, tolli föteli! do werd euch d'entscheidig werklech schwär falle...

du, hesch es schöns chetteli a, dörfi froge wohär dases hesch?

gruess tink

***3. Juli 2010***



speedy  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

@soefeli: Ja, diese Option hab ich gestern meinem Liebsten auch einmal vorgeschlagen. Eine Collage von vielen Bildern. Mal schauen...

@tinkerbell: Das Ketteli ist von einer sehr guten Freundin geliehen, es ist von Swarovski. Die Ohrstecker gehören auch dazu, die haben auch das gleiche Gehänge dran, welches man aber zum Glück auch abnehmen kann. Hätte irgendwie nicht gepasst, wenn die Ohrringe auch noch so lang gewesen wären.



vivala010

nicht registriert

am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

wow so schöni fotenä-- find diä grüen wissä betont dis chleid no viel meh...
merci fürs zeige

lg



peja  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

speedy wow herzlichen dank für die fotos! sehen super aus! ich würde auch eine art collage machen, falls ihr euch nicht einig werdet.. für die gäste sicher auch schön, mehrere fotos von euch zu sehen.. :-)



seeletaenzli  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

hallo speedy

wonderschöni ond tolli föteli...!
min favorit esch äbefalls s'vieri... aber chan mer vorstelle, dass es schwerig esch sech för eis z'entscheide...

etz mol ganz e blödi frog...
ech wör au gärn föteli i de wiise loh mache..
esch das ned wahnsennig heikel met de schueh ond em chleid?

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



speedy  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

Hoi Seeletänzli

Also mis Chleid het nach em Fötele en grüene Fläcke i de grössi vo ungefähr zwei uf zwei Millimeter gha am Saum. Mis Mami het gmeint, das gsäch niemer, und ich ha gseit: aber ich weiss es. Do hämmer grad mol churz de Fläckespray usprobiert und dä het wunderbar funktioniert. Wiener heisst weiss ich leider nid, mis Mami het en diräkt us däm Brutmodegschäft wo sie ihres Chleid gchauft het bsorgt.

Was aber de wichtigschti Tipp isch: Ich ha mich erschtens vo mim Liebschte id Wiese träge loh, und zweitens het d Fotografin es Deckeli debi gha, sones Babydeckeli won ich ha chöne druf stoh, druf sitze, druf chnünle etc. Mit em Chleid drüber isch das überhaupt kei Sach, me gsehts uf keim vo de Föteli. S Chleid isch zwor amel chli nass worde, aber Fläcke hets nur dä einti ebe ganz ganz wunzigi gha.

Liebe Gruess
Speedy



Dee  am 20.04.2010

Re: Speedy's Hochzeit Part III (Fotos)

Hey Speedy! So schön die Föteli! S chleid: en Traum! Und eui Usstrahlig isch eifach eimalig!

Gnüssed d Nachhochziitsziit!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.