Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Tätschmeister (Day Of Coordinator)
Tätschmeister (Day Of Coordinator)
 1
aline_r  am 19.07.2015

Tätschmeister (Day Of Coordinator)

Hallo Zusammen
Habt ihr für eure Hochzeit einen Tätschmeister? Ich hätte gerne jemanden als Tätschmeister, allerdings möchten unsere Trauzeugen diese Aufgabe nicht übernehmen. Falls sich jemand von euch in einer ähnlichen Situation befindet, könnten wir uns austauschen so dass ich diese Aufgabe an deiner Hochzeit übernehmen würde und umgekehrt.
Ich freue mich auf Rückmeldungen



Zaraa  am 23.09.2015

Re: Tätschmeister (Day Of Coordinator)

Hallo aline_r.

Persönlich finde ich es schön, wenn man sich hier gegenseitig unterstützt.

Wir koordinieren im Team unter Brautjungfern und Brautführer, wobei unsere Trauzeugin und unser Trauzeuge mit dabei sind. Die ganze Last fällt so, nicht alleine auf die Trauzeugen. Wir brauchen jetzt halt niemanden der zusätzlich noch mit hilft. Sorry...

Dann gäbe es auch eine so genannte Hochzeitsplanerin. Aber wie man hier halt überall ein bisschen liest, kann man sich leider eher nicht auf diese verlassen. Eine Hochzeitsplaner ihr tendenziell halt einfach nicht wert sein ...

Aber ich finde Deine Idee wie gesagt schön und hoffe sehr, dass sich hier für Dich noch eine Braut finden lässt, der es ähnlich geht wie Dir.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.