Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Tätschmeister (Day Of Coordinator)
Tätschmeister (Day Of Coordinator)
 1
aline_r  am 19.07.2015

Tätschmeister (Day Of Coordinator)

Hallo Zusammen
Habt ihr für eure Hochzeit einen Tätschmeister? Ich hätte gerne jemanden als Tätschmeister, allerdings möchten unsere Trauzeugen diese Aufgabe nicht übernehmen. Falls sich jemand von euch in einer ähnlichen Situation befindet, könnten wir uns austauschen so dass ich diese Aufgabe an deiner Hochzeit übernehmen würde und umgekehrt.
Ich freue mich auf Rückmeldungen



ganzodergarned  am 13.09.2015

Re: Tätschmeister (Day Of Coordinator)

Liebe aline

Wir haben zu den Trauzeugen noch ein Paar als Tätschmeister. Sie haben selbst vor 10 Jahren geheiratet und haben in der Zwischenzeit einige Hochzeiten miterlebt.
An unserem grossen Tag werden sie die Koordination des Programms übernehmen. Unsere Trauzeugen sind dann nur für uns da.
Ich könnte mir nie vorstellen, den Tätschmeister-Job einer fremden Person zu überlassen. Nur wenn man uns kennt, weiss man, welche Spiele wir wohl mögen und welche nicht. Ich könnte den Ablauf des Tages nie jemandem geben, dem ich nicht vertraue...
Hast du denn keine Freundin/keinen Freund, der gut organsieren kann und meist den Überblick behält?

Alles Gute!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.