Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!
unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!
 1
Gioia25  am 11.05.2010

unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!



Guten Abend,habe da mal wieder eine frage bezüglich unserem Kind das an der Hochzeit 22Monate alt sein wird.
Waren eure kleinen bis zum ende ( dh. 02-04-05 ??!!!) an eurer Feier?
Ich überleg mir nur gerade das das für unseren kleinen nicht gerade so prikelnd ist solange unterwegs zu sein, das wäre ja schon von 13Uhr weg. Und er ist wirklich ein pennkappe und er schläft jeden tag noch seine 2h nach dem Mittagsessen und ist auch immer um 20Uhr im Bett.
Ihr müsst mich jetzt nicht falsch verstehen wir waren auch schon bis 22-23Uhr fort, aber selten und dan konnte mein kleiner immer bei mir sitzen un kuscheln. Und er ist eeeeee eine extremes Mamititti,und will nur bei mir sein wen er mich sieht. Nimmt mich wunder wie es an diesem Tag mit Ihm aussieht .
Ich hätte eben schon 2 angebote von Mamis die ich im SS-Vorbereitungskurs kennengelernt habe und sie auch regelmässig treffe und Ihnen vertraue würde, die mein Schätzli zu einer Moderaten Zeit zum übernachten abholen würden. Sie sind am Nachmittag bei der Trauung und dem Apero eingeladen.

Was meint Ihr zu diesem angebot? Nimmt mich wunder.
1.super für alle? 2.schlechte muti?

Grüssle









::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::



cuenca  am 11.05.2010

Re: unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!

Hallo Gioia

Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich finde die Idee super. Die Frage ist einfach, ob dann der Kleine auch schläft, wenn er nicht bei Dir ist. Ich würde das vielleicht bereits jetzt schon einige Male versuchen, damit das für ihn nichts Neues ist.

Ich finde es ist sicher auch für das Kind besser so und ihr könnt das Fest in Ruhe geniessen.

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



elchalten  am 12.05.2010

Re: unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!

ich bin auch keine mami... deine idee, den kleinen an eurer hochzeit gegen abend anderswo unterzu bringen finde ich sehr gut und weise überlegt!!! ich denke der kleine sowie auch ihr könnt das ganze so viel besser geniessen. da das fest schon am nachmittag anfängt, wird er sowieso bereits den ganzen nachmittag mit neuen eindrücken stimuliert und daher am abend vielleicht nicht so ruhig und zufrieden auf deinem/oder omas schoss sitzen wie sonst.

ich wuerde genau wie cuenca vorgeschlagen hat, den kleinen in den nächsten paar wochen/monaten ab und zu ins trainingscamp schicken - und dann wird das schon! so habt ihr auch eure hochzeitsnacht und die ersten paar morgenstunden als frisch verheiratetes paar für euch...

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Franziska

nicht registriert

am 12.05.2010

Re: unser 22Mt altes Kind bis zum schluss an dem Hochzeitsfest..?!

hallo, ich bin eine Mami auch wenn meine Tochter nunbereits 20 Jahre alt ist.
Ich würde an deiner Stele das angebot annehmen und deinen kleinen so schnell als möglich darauf vorbereiten.
Geh mal am Mittag zu ihr und versuch ihn hin zu legen, dann mal Abends, später las ihn mal für ein paar stunden dort, ohne schlafen, damit er merktMami kommt wieder.
Dann soll sie mal probieren mit hinlegen, ich denke nur so klappts.
Wir hatten dasselbe Problem mit meinem Göttikind. Sie wollten ein Wochenende weg und wir haben uns darauf geeinigt, es so an zu gehen. Und es hat geklappt.

Ihn bei euch zu behalten bis am schluss, find ich persönlich nicht gut, werder für euch noch für den kleinen.
Viel Glück und Spass, Lg Franziska

26. Juni 2010



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.