Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Was soll in den Aufhübschkorb?
Was soll in den Aufhübschkorb?
 1
ganzodergarned  am 13.09.2015

Was soll in den Aufhübschkorb?

Hallo zusammen

Ich möchte am Fest am Abend unserer Hochzeit, bei dem so 100-120 eingeladen sind, im WC einen "Aufhübschkorb" aufstellen.

Für die Frauen fällt mir das ein oder andere ein: Deo, Nagelfeilen, Haarspray, Kamm, Spängeli, durchsichtiger Nagellack für die Strümpfe, Wattestäbchen, ...?
Für die Männer finde ich es einiges schwieriger: Deo, Haargel, ???

Was fändet ihr als Gast noch nützlich?

Danke für eure Ideen!



cream_tangerine  am 13.09.2015

Re: Was soll in den Aufhübschkorb?

Vielleicht noch Kaugummi, Zahnstocher/Zahnseide? Fals man Mundgeruch hat oder etwas in den Zähnen stecken bleibt



ganzodergarned  am 13.09.2015

Re: Was soll in den Aufhübschkorb?

Oh Kaugummi und Zahnstocher, super kommt gleich auf die Liste. Danke cream_tangerine



kleinefeder  am 13.09.2015

Re: Was soll in den Aufhübschkorb?

Nadel und Faden, Sicherheitsnadeln, Pflaster, Feuchttüechli, ev. Flip-flops für vertanzte Füsse, Fleckenstift (für Kleidung), Handcreme...
Einige haben einen Notfallkorb gemacht, wenn Du das bei Suche eingibst, kommen vielleicht noch mehr Ergebnisse und Ideen...



kleinefeder  am 13.09.2015

Re: Was soll in den Aufhübschkorb?

z.B. OB, Niveacreme, Desinfektionsmittel für die Hände... Sowas findet man noch auf der Liste.



ganzodergarned  am 13.09.2015

Re: Was soll in den Aufhübschkorb?

kleinefelder, vielen Dank! Ich wusste eben nicht, unter welchem Stichwort ich das suchen soll



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.