Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?
wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?
 1 2
sheepy  am 19.03.2010

wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

hallo zäme,

mir hend zw. 150 und 180 Gescht bim Apero und ca. 2h iiberächnet... (chunt druf ah wie lang d chile gaht, weiss öper wie lang e katolischi hochziit gaht?)...
Langed echt die Ziit für alli Gratulatione und so?

lg



schusseli  am 19.03.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hi Sheepy

Bei dieser Anzahl Gäste finde ich 2h recht knapp berechnet. Da musst du ja nur schon für die Gratulationen ca. 1 h einrechnen. Kannst du den Apero nicht verlängern?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Julybride  am 21.03.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hallo

Wir haben ca. 100 Gäste am Apéro und rechnen inkl. Gratulationen 3h. Wir wollen für alle Zeit haben und nebenbei auch noch Fotos mit den Apérogästen machen.



*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!



beauty  am 01.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hallo zusammen!

Wir haben ca. 140 Gäste und haben 3 Stunden Apéro eingerechnet. Wir möchten gerne für alle Zeit haben und mit jedem ein paar Worte wechseln! Fände es schade, wenn wir an unserem grossen Tag "stressen" müssten.



-------*** 3. Juli 2010 ***-------



Kenima  am 01.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hallo zusammen

wir haben am Apero ca 130 Gäste und haben ebenfalls 3 Stunden einberechnet. Die Kirche beginnt um 13.30 ca 1 Stunde, dann anschliessend gleich Apero und natürlich noch paar Fotos machen

**** euse grossi Tag esch am 1. Mai 2010 ****



Biggi

nicht registriert

am 03.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hallo zäme
Also wir haben um 13.00 Uhr die kirchliche Trauung, ca 1Std, dann haben wir ca. 1 1/2 Std für
Gratulationen und Weitertransport zum Apero (dieser ist ca. 15 min. entfernt) eingeplant.
um 15.30 Uhr sind wir beim Apero und haben ca. 21/2 - 3 Std eingeplant mit ca. 180 Personen.
Wir mochten den Apero so ausgedehnt, damit wir auch Zeit für die Gäste haben.



Freudepur  am 03.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Hallo

Drei Stunden Apero, wow. Ich denke mal für euch selbst vergeht die Zeit wie im Flug aber für die Gäste, vorallem die die auch zum Fest bleiben... Was machen die drei Stunden lang?




chloro  am 03.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

@biggi Wir haben das auch ungefähr so geplant wie ihr
Ich finde 3 Stunden in Ordnung.Wenn viele Leute sind und zwischendurch mal wieder was gemacht wird.Wir haben zB zwei Chöre die immer mal wieder ein Lied singen. wir wollen auch dass die Leute sich unterhalten können und nicht imemr etwas machen müssen.Das kenne ich selber von Hochzeiten dass ich nichtmal die Gelegenheit hatte mit alten Freunden zu plaudern, da immer wieder eine Unterhaltung kam. Aber jedes Paar sollte ads selber wissen



Franziska

nicht registriert

am 03.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

@Biggi, ich find das auch ok so. Wir haben etwa 160 Apero-Gäste und auch mindestens 3 Stunden eingeplant!!
Die sind schnell vorbei, aber wir werden erst da de gratulationen entgegen nehmen, Gruppenfotos machen und sonstige Darbietungen!!
Lg Franziska

26. Juni 2010



Jenny78

nicht registriert

am 03.04.2010

Re: wieviel Zeit rechnet ihr ein für en Apero?

Wir haben 120 Gäste und 2 Std. eingeplant. Ich schliesse mich da Freudepur an, ich denke für die Gäste werden 3 Std. ziemlich lang. Für das Brautpaar geht die Zeit sicher ruckzuck vorbei aber eben die armen Gäste. Also ich habe mich bei den Hochzeiten als Gast schon nach einer Stunde gelangweilt, das Brautpaar ist mit Gratulationen und Fotos beschäftigt aber für die Gäste wird ja meistens nicht viel geboten



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.