Registrieren | Suche | ![]() |
Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 42 | ||
zibesa nicht registriert am 10.10.2012Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) ich muss jetzt mal schauen ob ich irgendwo stempel mit unseren Namen herstellen kann... | ||
| ||
Nathi1985 ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Hallo Mädels | ||
anduena ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Hey Nathi, mir hends jetzt au gad organisiert. Mir hend bim Izug es lied wo zwoi sängerinne singed denn eis nach de erschte Prädigt als unterbruch au vo ihne gsunge und denn nachem trauverspräche eis lied plus eis zum uszug (chli es peppigs zum uselauffe) ;-) nacher hemmer am Apero en Gitarrischt wo eifach chli begleitet also ohni gsang aber eus gfallt gitarre musig super. | ||
Purple_Rose ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Zibesa | ||
toluwu nicht registriert am 17.10.2012Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Wie macht ihr das mit den Einladungen? Für die Gäste die ans Essen eingeladen sind werden wir Pocketfolds verschicken. Aber die Gäste die "nur" ans Apero eingeladen sind, sollen normale Karten bekommen (GG's Wunsch, da es sich um Turnverein, andere Vereine, Arbeitskollegen, keine direkten Verwandten, etc. handelt...). Nun wollte ich mal fragen, wie bzw wo ihr normale Karten kauft? Das Einlegeblatt würden wir selbst gestalten und einfach reinlegen. | ||
Lula ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Hoi toluwu, i wetti ou für dObegäscht säuber baschtleti Kartene u für dAperogäst wetti lah bstelle. Weiss aber no nit wo. Aber normali Kartene, wenn de no es eigets Ilageblatt wetisch dritue, würdi im Migros oder Coop luege, ggf ire Papeterie, oder Office World, Papeterie chunnt di äuä eifach de am tüürschte. | ||
toluwu nicht registriert am 17.10.2012Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Hi Lula | ||
Lula ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Bi schnäu bi mir ga luege, viellech findisch da no öbis Kartemässig wo nech aspricht... | ||
toluwu nicht registriert am 17.10.2012Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) Merci Lula!! | ||
MaLu ![]() Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT) halli hallo.. | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 42 |