Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT)
Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT)
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42
Lou259  am 19.01.2013

Re: Bräute 2013 - fragen und antworten (CHAT VERBOT)

@anyany: mier schriiben ei karte wo nur trauuig und Apero erwähnt isch, die wo no zum esse iglade sin, griegen no es zweits briefli mit agaba vom resti, hotel, afartswäg, etc.

@all: wie machen ihr das mit de Menüchartene? selber oder vom resti? will mier möchten ebe Iladig, Menücharte, Liederbüechli und Danke öppe im gliiche stil

toluwu

nicht registriert

am 21.01.2013

Lou259:
@towulu: Cooles Gedicht! Dürfte ich das klauen?

@Lou: Natürlich! Freut mich, dass es Dir gefällt!

@Menükarten: Wir sind uns noch nicht ganz sicher wie wir sie machen. Einerseits würde das Resti die Menükarten machen, andererseits möchten wir gerne unsere Farbe und unsere Schriftart bei den Menükarten haben. Ausserdem würden mir diese Menükarten sooo gut gefallen: http://aktionslicht.de/hochzeitsdekorati...gf2p01hsldf2lr6

Lou259  am 21.01.2013

@towulu: Vielen Dank!

bzgl Menükarten: die gefallen mir auch sehr! unser "Thema" bzw. unser roter Faden sind die Sonnenblumen. Leider ist dies in sachen Kartenvorlage ziemlich einschränkend in der Schweiz /Deutschland/Österreich. Coole vorlagen gibt es nur in USA/Canada und GB... aber von dort bestellen, wird mit dem zoll doof.

toluwu

nicht registriert

am 21.01.2013

Na ja... Meistens sind die Karten so viel günstiger, dass die Karten dann trotz Zollgebühren immer noch günstiger sind. Wir haben unsere Einladungskarten in den USA bestellt. Ist tiptop gegangen.

Lou259  am 22.01.2013

@towulu: wie lange war da die Lieferfrist?

toluwu

nicht registriert

am 22.01.2013

@Lou, das ging relativ fix. Nach max. 2 Wochen waren die Karten da. Wir haben sie hier bestellt: http://www.cardsandpockets.com/

Lou259  am 22.01.2013

@towulu: coole Website! Hast du ein Bild von euren Einladungen?

LucyLu  am 22.01.2013

toluwu:
@Lou, das ging relativ fix. Nach max. 2 Wochen waren die Karten da. Wir haben sie hier bestellt: http://www.cardsandpockets.com/

Kann diese Seite währmstens empfehlen, haben unsere StD und Einladungskarten dort bestellt!

Lou259  am 22.01.2013

@LucyLu: danke! ich schnall sie noch nicht ganz, aber mein Englisch ist leider auch nicht das beste

LucyLu  am 22.01.2013

In meinem Theard oder bei den Einladungen findest du ein Foto von meinen, falls du schauen möchtest.

1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.