Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509
snoopy85  am 08.01.2016

Re: Bräute 2015

Liebe sirie

Wir haben uns damals bei der Firma PanGas in Winterthur beraten lassen für die Ballone welche wir am Apero steigen liessen. Sie haben uns gesagt, dass die Empfehlungen meistens zu knapp berechnet sind und sie uns unbedingt eine Flasche mehr zu nehmen. V.a. bei warmen Temperaturen wird mehr Gas gebraucht.



Nadeschkin  am 10.02.2016

Re: Bräute 2015

Hallo xmischii und alle hier Anwesenden

Bin gerade diese lightinthebox-Seite am durchstöbern und hätte da auch mehrere Sachen für mich gefunden. Wenn es mir recht ist, kommt diese Ware aus China, da kam mir gleich eine Frage auf. Wie sind euere Erfahrungen mit den Zollgebühren? Hast du dir die Ware in die Schweiz schicken lassen?

Grüsse an alle von einem Neuling in der Startphase der Vorbereitungen

xmischii:
Gestern ist mein Kleidchen fürs Zivile angekommen und es sitzt perfekt! Uff! Habs bei lightinthebox bestellt und mein weiss ja nie so genau, wie guts dann wirklich passt ;) Es muss jetzt noch ein wenig aushängen, weil die das Kleid in ein Mini-Paket gesteckt haben und da es einen Tüllrock hat, könnt ihr euch ja vorstellen wie der nun aussieht Bei Gelegenheit gibts natürlich auch ein Bildchen!

Was läuft sonst so bei euch? Alle im Endspurt? ;)



mausii  am 10.02.2016

Re: Bräute 2015

Liebe Sirie

Falls du einen weiteren Kontakt möchtest, kann ich dir gerne Frau Doris Schumacher vom Partyplausch Lädeli in Winterthur angeben. Sie ist super lieb und wir hatten nun bereits für 2 Hochzeiten die Ballone sowie Gas und Wettflugkarten bei ihr bestellt.


Ballon-Geschenkeservice

Schumacher Doris
Tösstalstrasse 12
8400 Winterthur
Telefon 052 203 98 11

Viel Erfolg!

Beste Grüsse



xmischii  am 24.02.2016

Re: Bräute 2015

@Nadeschkin: Ups, habe deine Frage erst jetzt gesehen... Ja, das Kleid welches ich bei lightinthebox bestellt habe, hab ich mir in die Schweiz schicken lassen und musste Zoll dafür bezahlen. Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen wieviel?! Wir sind vor kurzem umgezogen, aber ich schau heute Abend trotzdem mal, ob ich die Rechnung noch finden kann... ;)



Nadeschkin  am 24.02.2016

Re: Bräute 2015

Hallo xmischii
Du musst nicht auf die Suche, danke dir trotzdem :-)
Habe eine Bestellung gemacht und konnte noch eine Verzollungsversicherung abschliessen, dass ich nicht mehr als 10.- Verzollungskosten bezahlen muss. Mal schauen was mich erwartet ;-) Danke nochmals!

xmischii:
Nadeschkin: Ups, habe deine Frage erst jetzt gesehen... Ja, das Kleid welches ich bei lightinthebox bestellt habe, hab ich mir in die Schweiz schicken lassen und musste Zoll dafür bezahlen. Ich kann dir aber nicht mehr genau sagen wieviel?! Wir sind vor kurzem umgezogen, aber ich schau heute Abend trotzdem mal, ob ich die Rechnung noch finden kann... ;)



sirie  am 04.03.2016

Re: Bräute 2015

Hallo an alle bereits verheirateten Frauen hier, bei uns ist es in 6 Tagen so weit, bi. Schon ziemlich nervös und frage mich, ob es übertrieben ist, wenn ich am Montag nochmals bei allen Dienstleistern anrufe und kurz die Zeiten bespreche. Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass alles klappt, aber zum Teil ist es schon eine Weile her, dass wir uns gehört haben, zum Teil habe ich auf mein letztes Mail nichts mehr gehört usw. Wie habt Ihr das gemacht? Besser nochmal auf Nummer sicher gehen und als Bridezilla rüberkommen oder allen vertrauen?
Danke für eure Hilfe!



sirie  am 04.03.2016

Re: Bräute 2015

PS: Danke an mausii und snoopy85, wir haben mittlerweile auch mit PanGas gesprochen und holen unser Gas dort.



Nea  am 08.03.2016

Re: Bräute 2015

Liebe 2015er-Bräute

Vor einem Jahr waren wir noch alle mitten in den Vorbereitungen, mir kommt es trotzdem vor als wäre es erst vor kurzem gewesen. Wir denken noch oft an unsere Traumhochzeit zurück und würden wohl nicht viel anders machen, könnten wir noch einmal von vorne anfangen.

Keine Ahnung ob ihr auch ab und an noch hier rein schaut :) Falls ja, mal noch ein RIESEN DANKE für den tollen Austausch, mir persönlich hat es sehr viel gebracht und ich habe die Zeit total genossen.

Bin gespannt, vielleicht von der einen oder anderen zu hören wie es euch geht, was die Baby- oder sonstigen Pläne machen etc.

Ich selber bin gerade wieder im Hochzeitsfieber, diesen Freitag bin ich Trauzeugin bei einer Freundin und fast nervöser als bei meiner eigenen Hochzeit :)

Liebe Grüsse
Nea



xmischii  am 08.03.2016

Re: Bräute 2015

huhu Nea und alle anderen, die hier noch vorbeischauen!

Ich fand den Austausch mit euch auch immer sehr toll und manchmal fehlt ihr mir auch ein wenig Ich bin immer mal wieder hier und lese was die nächsten Bräute so planen... Die Vorbereitungszeit war wirklich wunderschön
Wir würden wohl aber heute doch schon einiges anders machen. Zum Beispiel gewisse Leute gar nicht erst einladen oder die Aufgaben anders verteilen... etc.

Im Moment widmen wir unsere ganze Aufmerksamkeit unserem Bauchzwerg und freuen uns wahnsinnig auf Anfang Juli

Wie ist damals die Story mit den Fotos noch ausgegangen, Nea? Ich bin mir nicht mehr sicher ob du danach noch was geschrieben hast... ich weiss nur noch, dass du am Anfang ziemlich unzufrieden damit warst?

lg mischi



Nea  am 08.03.2016

Re: Bräute 2015

Hoi Mischi

Das klingt ja wundervoll! Ich bin sicher die Zeit bis im Juli verfliegt wie im Nu und danach sowieso :) Jetzt müsst ihr sicher diverses aussuchen und organisieren oder? Sieht man auch schon ein Bäuchlein?

Ja die Gästeliste wäre bei uns schon auch nicht mehr dieselbe, das ist aber glaube ich auch normal - es kommen und gehen immer wieder Leute!

Ja mit den Fotos bin ich immernoch nicht happy - nicht dass es keine schönen Bilder wären, aber es fehlen einfach viele der versprochenen Sujets und das kann man nicht nachholen... Aber jänu, ändern kann man es auch nicht. Ich habe einfach der Fotografin keine Dankeskarte geschickt (vielleicht etwas kindisch :) ) und freue mich ab dem was ich habe anstatt dem anderen zu gross nachzutrauern!



 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.