Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bricht vo de Ziviltrauig
Bricht vo de Ziviltrauig
 1 2
beauty  am 14.06.2010

Re: Bricht vo de Ziviltrauig

Hallo cosmologia,

vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos! Ihr habt super ausgesehen!

ich wünsche euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft und natürlich eine wunderschöne Trauung am 10. Juli !!

liebi Grüessli
beauty

----------*** 3. Juli 2010 ***----------



cosmologia  am 14.06.2010

Re: Bricht vo de Ziviltrauig

Kleine Info für alle: des Wetters wegen musste ich noch Sandalen kaufen gehen am Abend davor, da ich nicht mit diesem heissen Wetter gerechnet habe! Ich war extrem froh, dass ich das gemacht habe, es war sooooo heiss! Zudem hat die Verkäuferin mir noch eine passende Tasche dazu verkauft (welche Frau kann da nein sagen? :P) und ich hatte zuhause auch eine passende Halskette. Was kann man sich da bessers wünschen? Ich wünsche allen, die ihre Hochzeiten vor sich haben, viel Freude und dass alles so klappt wie meine jetzige! Ich hoffe, die grosse Hochzeit geht auch so gut über die Bühne

@Franziska
Danke für das Kompliment des Kleides. Ich habe ganz Zürich abgeklappert und sooooo viel verschiedene Kleider anprobiert und im allerletzten Laden dieses Kleid gefunden. Ich war schon langsam drauf und daran meine Vorstellungen des Kleids über den Haufen zu schmeissen!

Ich finde es auch super ein Gesicht zum Nickname zu haben. Aus diesem Grund habe ich auch die Photos veröffentlicht Zudem wollte ich meine Freude mit allen teilen!

@Sünneli79
Danke, das freut mich sehr zu lesen. Sie hat super gehalten, trotz des Windes und wir waren ziemlich schnell fertig damit. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Es waren auch alles meine eigenen Haare! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie sie es ohne Hilfsmittel zustande bringt solch eine Frisur hinzubringen, hat aber tip-top geklappt und freue mich schon auf die ganze Hochsteckfrisur für den Juli

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



ces  am 29.06.2010

Re: Bricht vo de Ziviltrauig

wow, wunderschön und ich gratuliere eui ganz herzlich!!!



nzwedding  am 16.07.2010

Re: Bricht vo de Ziviltrauig

dein kleidchen und deine hochsteckfrisur sind der hammer!!
(darf ich fragen woher du das kleid hattest?)
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.