Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Eheversprechen ?
Eheversprechen ?
 1
sposa  am 02.07.2006

Eheversprechen ?

Mich würde mal interessieren,
ob Ihr Euer Ehe/Treueversprechen selbst schreibt ?

Es gibt soviele Standart Eheversprechen, aber ich finde ein eigenes viel persönlicher.

Wie sieht das bei Euch aus ?



janine

nicht registriert

am 09.07.2006

Re: Eheversprechen ?

wir haben unser eheversprechen selber geschrieben. ganz individuell und persönlich ...



Barbara  am 27.07.2006

Re: Eheversprechen ?

Macht man ein Eheversprechen nur in der Kirche oder auch anlässlich einer Ziviltrauung? Danke... :-)



janine

nicht registriert

am 04.08.2006

Re: Eheversprechen ?

ich kann mir gut vorstellen, dass ein eheversprechen auch auf dem standesamt gesprochen werden kann.
ihr könnt eure wünsche bestimmt anbringen, denn es ist ja euer tag ...



samyna

nicht registriert

am 16.09.2006

Re: Eheversprechen ?

Wir haben beide unser eigenes "Eheversprechen" geschrieben und uns an der Zeremonie im Garten vor einem Privatschloss in Frankreich vorgetragen. Es war wunderschön! (Sonnenschein, nur unsere 40 Gäste, Schmetterlinge und Vögel waren zu Gast! )
Eigentlich war es nicht ein Eheversprechen. Wir haben uns eigentlich das gesagt, was wir uns schon lange mal sagen wollten und wie wir unsere Zukunft miteinander vorstellen.
Aber ich muss sagen, ich war sehr nervös - nervöser, als wenn wir uns nichts gesagt hätten - aber es war sehr wichtig, dass wir das gemacht haben und nicht nur der Theologe gesprochen hat.



sposa  am 16.09.2006

Re: Eheversprechen ?

wir werden uns auch einene Eheversprechen schreiben,
hoffe mal, das ich in der Kirche neben meinem Schluchzen überhaupt etwas sagen kann, ausser JA



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.