Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Habt ihr ein Krönchen?
Habt ihr ein Krönchen?
 1 2 3
sabo  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Fira - ich han ä Kollegin däbi gha....d'Tauzüügin hät leider nöd chönne.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

wir flittern 2 wochen aber dazwischen kommt sicher auch noch die dankeskarten etc. einen bericht mach ich euch aber - versprochen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Mini Trauzügin hät leider kei Ziit zum mit mir mitcho... drum gangi eleige. Es gaht ja bi mir zerst mal nume ums abstecke, da muess ja würkli nöd no extra öppert mitcho...

@ sabo
ja das stimmt scho wäg de vorbereitigsziit... es isch würkli normal, dass me jede tag as hochziit dänkt und au immer öppis z mache hät defür... frög mich scho, wies dänn sii wird wenn mir das nüme händ? grosse leere...??



sabo  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

äs wird ganz bestimmt äs loch gäh....aber da mir sowieso no äs wiili am flittere sind und ich nachher ziimli bald mit dä usbildig aafange wird halb so schlimm si.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



chena2  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Ich hab' kein Krönchen... Bin ja keine Prinzessin...

Inessa, bin froh wenn du endlich unter der Haube (und somit nur noch am Herd) bist... Dann habe ich meinen Posten wieder auf sicher....



Inessa

nicht registriert

am 26.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

wusstest du nicht dass heutige haus- und ehefrauen viiieeel vorm pc hängen um die richtige fettleibigkeit hinzubekommen? ich befürchte den posten hast du noch nicht sicher, du kleine rotzgurke


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



chena2  am 26.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

peace...



mischga  am 26.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Ich habe mein Kleid schon zusammen.
Wir heiraten im November und ich habe ein langes Kleid mit 3m Schleier und will dazu noch ein Krönchen. Gibt es hier eine Braut, die nach ihrem Hochzeit ihr Krönchen occasion weiter geben will?

liebe grüsse mischga



Heiratet am 28. November 2009



Inessa

nicht registriert

am 27.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

schau mal bei ricardo.ch @ mischga. oder stells bei "hochzeitsartikel" rein.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.