Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlsse    ›   Hochzeitstag    ›   Habt ihr ein Krönchen?
Habt ihr ein Krönchen?
 1 2 3
Fira  am 25.05.2009

Habt ihr ein Krönchen?

Hallo liebe Bräute

Möchte euch gerne mal den Hochzeitspuls fühlen
Wie geht`s euch so?

Tragt ihr ein Krönchen auf dem Kopf? ...oder findet ihr das doof?
Was für eine Frisur empfiehlt ihr mit einem Dezenten Krönchen? Habe mir nämlich so eins gekauft...
...es ist jedoch wirklich dezent und hat überhaupt nichts mit einer Miss Schweiz Krone zu tun
(Finde das noch süss )

Würdet ihr das gerade vor den Schleier tun?.....oder darunter wenn man ihn nachher abzieht?

Schöne Hochzeitsgrüsse
Fira



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

ciao fira, also ich bin mega nervös! habe kein krönchen, passt einfach nicht zu mir - bin der lockere natürliche typ, ein krönchen wäre purer hohn aber sicher gibts bräuten denen das gut steht.. für mich wärs aber gar nix. ich hab aber blümchen-curlies

am besten googelst du mal für anregungen, ich habe das hier gefunden:

http://images.google.ch/images?hl=de&...mp;aq=f&oq=

es kommt ja auch auf deine haare drauf an und ich finde es sollte romantisch rüberkommen - ev. locken oder so? frag doch am besten deinen friseur bei der probefrisur, dann solltest du es eh dabei haben. ob schleier UND krönchen gut ausfindet kann ich nicht einschätzen, kommt mir
grad etwas viel vor?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Frangipani  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Hoi Fira
Also ich hab beides, ein Diadem und einen Schleier. Mein Schleier ist aber eher kurz, und wird irgendwie am Hinterkopf befestigt, so geht beides miteinander ohne Probleme, und ich finde es sieht nicht überladen oder so aus.. und auch nicht wie Miss Schweiz!



Fira  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Hallo Inessa

Bei dir geht`s ja auch bald schon richtig los!!
Da wäre ich auch schon etwas angespannt
Ich habe morgen die letzte Anprobe meines Kleides mit Schleier und werde das dann mal ausprobieren.... das habe ich mir eben auch gedacht... wenn`s zu viel ist lass ich es einfach weg

Vom Gefühl her könnte es noch zum Kleid (und zu mir ) passen....sonst trage ich wahrscheinlich keinen Schmuck
....hui freu ich mich auf Morgen!!!...Hauptprobe
Noch vier Tage für dich!!....wow...schön Du bleibst uns im Forum aber schon noch etwas erhalten?

Schöne Grüsse
Fira



Muggi  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Hallo Fira
Ich habe einen Schleier und ein Diadem,mein Diadem ist wie ein haarreif mit vielen Stäben die man auseinander ziehen kann versetzt hat es Steinli dran oder so sieht toll aus..Ich habe die Haare halb aufgesteckt und stecke den Schleier hinten an!

Viel Spass beim ausuchen :)



Fira  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Ciao Frangipani!!!!!

...finde ich suuuuper.... Miss Schweizen sind nämlich voll doooof....

Werde es wahrscheinlich auch so machen.....hey morgen darf ich alles anprobieren...juhuuuu!!!
Dass fällt der Entscheid.....aber zu 70% mache ich es mit Krönchen....

...wann kann man den das nächste Mal Prinzessin sein ???



Fira  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Hy Muggi

Das tönt super!!!

Meine Haare sind Schulterlang....weiss eben noch nicht so genau was ich für eine Frisur machen werde....mal schauen wie hoch ich die Stecken kann

Es Grüessli
Fira



Muggi  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Wünsch dir ufjedefall morn ganz viel vergnüege



Frangipani  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Heh cool Fira! Freu mich auch schon auf die Anprobe!
und ich finde du hast völlig recht, das ist ja wohl die einzige Gelegenheit im Leben, einmal ein Diadem zu tragen ohne gleich als Tussi oder peinlich verschrien zu werden..
Denke, mit schulterlangen Haaren kannst du schon tolle hochsteckfrisuren machen! meine sind da leider etwas zu lang für eine "richtige" hochsteckfrisur, deshalb werden sie nur halb hochgesteckt...



sabo  am 25.05.2009

Re: Habt ihr ein Krönchen?

Hi Frangipani
häsch du dis Chleid i dä Zwüschezyt becho??
Liebs Grüässli, sabo

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!



 1 2 3

BER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhngiges Portal und beliebter Treffpunkt fr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.