Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.
Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.
 1
Mango  am 13.05.2009

Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Hallo zusammen
Habe noch selten so genau die Wetterprognosen studiert. Wir heiraten am kommenden Samstag - und es ist Schlechtwetter angesagt!!! Ach, dabei hätte ich so gerne trockenes Weter.
*frust*
Hoffe, dass sich die Meteologen mit der Vorhersage geirrt haben.

Lg, Mango



Soefeli82

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

hallo mango

Leider ist das Wetter das einzige, wo man nicht organisieren kann. Aber ich bin sicher, dass bei dir die Sonne aufgeht, wenn du deinem Schatz das JA-Wort gibst!

Ich wünsche dir und deinem Schatz ein supper schönes Hochzeitsfest!! Geniesst es in vollen zügen!

LG und Kopf hoch



Inessa

nicht registriert

am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Es sind ja noch paar tage, manchmal änderts ja - und falls nicht dann macht das beste draus! weissen schirm mieten und jetzt schon überlegen wo ihr die fotos dann macht.. wenn ihr sonne im herzen habt wird keiner am fest merken dass es regnet

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen



minzentee76  am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

ich hab mal gehört dass ein paar regentropfen im brautkleid glück für das eheleben bringen...





Nepi  am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Hallo Mango

Wir hatten auch schlechtes Wetter trotzdem wars wunderschön. Einfach gut drum herum organisieren wie Inessa schon sagt. Man muss ja eigentlich immer ein Schlechtwetter-Programm haben.

Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Tag, trotz Wetter.



Mango  am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Danke für Eure guten Gedanken und Wünsche.
Wenn man ehrlich ist, verbringen wir ja den grössen Teil des Hochzeitstages in der Kirche bzw. Restauarant. Es wäre aber doch schön, wenn es für die Föteli schönes Wetter wäre und der Apéro draussen stattfinden kann.
Ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass das Wetter sich noch etwas zum positiven wendet.

Liebe Grüsse,
Mango



Manu  am 13.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Hallo Mango

Mir geht es genaugleich, heirate auch nächsten Samstag und bin schon etwas verzweifelt. Klar ist man viel drinnen, aber eben etwas Sonne oder wenigstens nicht den ganzen Tag Regen wäre schon toll.
Ich glaube, dass ich noch nie soviele verschiedene Wetterprognosen studiert habe. Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass jede etwas anderes sagt und die teilweise am Tag mehrmals ändern. Ich hoffe jetzt einfach ganz fest, dass die falsch liegen und es doch nicht den ganzen Tag regnet.
Wo heiratest du? Ich heirate im Baselland auf einem Schloss. Unser Apéro findet im Innenhof statt und wir haben jetzt schon mal Zelte organisiert.

Liebi Griessli
Manu

---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag



Mango  am 14.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

@manu
Habe noch selten die Wetterprogonose so genau studiert.
Wir heiraten am Bodensee. Im Rheintal ist noch Fön angesagt und das ist für die Bodenseeregion meistens gut... Es trägt den Regen noch etwas fort.
Eigentlich sind wir ja "nur" für die Föteli und den Apéro draussen. Doch gerade da wäre es schön, wenn das Wetter stimmt...
Wir hoffen das beste!!
Machts gut!!
Mango



Frangipani  am 14.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

Hoi zäme
Bi vorher grad no go d Wetterprognose aluege fürs Weekend, und die wird ja immer besser! Also lönd eu nonig z fest beeiflusse vo dem, ich glaub die Meteorologe wüssed sälber nonig wies wätter wird...
Kopf hoch, das chunt scho guet!!



Aquamarina

nicht registriert

am 14.05.2009

Re: Heirate am 16. Mai und es ist Schlechtwetter angesagt.

hast du die Prognose gesehen? WIe ich gesagt habe, sieht es bereits nicht mehr soo schlecht aus, wie noch vor 2 Stunden und morgen ist auch noch ein Tag für viele Anpassungen...
ich bin sicher, du siehst die Sonne!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.