| Hochzeit Luzern | 

| 

| 

1 2 3 4 5
		 | 

Schoseli   am 25.03.2009

Hochzeit Luzern
			Hallo Bräute 
  Hat es eigentlich auch jemand aus Luzern in diesem Forum, oder jemand der in Luzern heiratet oder in der Umgebung?  
  lg 

| 
				| 

| 

Tina   am 25.03.2009

Re: Hochzeit Luzern
			Hallo Ich bin Luzernerin, wohne aber nun im Kanton Zug. Du bist auch Luzernerin?
  Grüessli 

| 
	Schoseli   am 25.03.2009

Hallo 
  ich komme eigentlich aus Kriens und wohne seit 2 Jahren in Luzern...
  wo heiratest du?? 
  lg
  wünsche euch einen schönen Abend, habe feierabend   

| 
| 
	Orchidee nicht registriert  am 25.03.2009

Ich komme auch aus Luzern. Heirate aber erst im 2011 oder 2012.
  LG 

| 
| 
	soundmaennchen nicht registriert  am 25.03.2009

Ich bin zwar keine Braut, komme aber auch aus Luzern. Wo genau wir heiraten werden, wissen wir noch nicht. 

| 
	sheila   am 25.03.2009

Hallo
  Ich komme zumindest aus der Zentralschweiz - genauer gesagt Obwalden..  also auch fast Luzern ;) Wir bleiben unserem Kanton treu und heiraten auch hier. :)
  Sheila

..... Es ist wie es ist, sagt die Liebe......     Miär freuid üs uf e 8. Auguscht 2009 

| 
	Schoseli   am 26.03.2009

Hallo Sheila
  aus obwalden, schön schön, ech bin uhrsprünglich aus NW aso Hergiswil, aber das ist ja fast Luzern  
  @tina
  wo heiratet Ihr? auch in luzern oder dann bei euch? 
  LG 

| 
	Tina   am 26.03.2009

Luzern und Zug waren auch ein Thema, aber schlussendlich heiraten wir nun im Tessin, weil wir absolute Tessinerfans sind. Wo heiratest Du Schoseli? 

| 
| 
	Inessa nicht registriert  am 26.03.2009

Ich komm auch aus der schönen Zentralschweiz, hab erst im Talkessel gelebt   und nun bin ich in Küssnacht. Arbeiten tu ich in Zug. Ich heirate auf der Seebodenalp bei Küssnacht und feire auf einem Hof nahe Merlischachen. 

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen   "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

| 
	Schoseli   am 26.03.2009

Hallo Tina
  Tessin schön, wir lieben auch das Tessin, gehen sicher 2-3 mal nach Lugano  
  wir heiraten in Luzern, in der Hofkirche, da mein Zukünftiger wie auch mein Vater  auf dem Vierwaldstättersee arbeiten gehen wir nach der Trauung aufs Schiff, daher eine  kirche die nahe am See ist 
  wo heiratet ihr im Tessin? ***gwunder***
  LG 

| 

| 

| 

1 2 3 4 5
		 |